Sex in Klarträumen = fremdgehen?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

Sex im Klartraum = Fremdgehen?

Ja
8
7%
Nein
100
93%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#46

Beitrag von Mey »

Ich stell mri grad vor, Mann und Frau im Bett.
SiE: " Schatz und denk dran keine versauten Träume" :D

Ich weiss nicht wo das Problem ist, KT sex ist doch auch ne Art Selbstbefriedigung und die kann man wohl niemanden absprechen nur weil der andere Partner eine Seltsame Ansicht an Besitz hat :lol:
Yuri
Beiträge: 193
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
KT-Anzahl: 500
Wohnort: Nidwalden
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#47

Beitrag von Yuri »

Ich denek da die KMenschen in deinen Klarträumen ja Projektionen deines Gehirns und deines Unterbewustseins sind ist das kompliziert. Was willst du den Sagen: Schatz sorry ich hatte sex mit einem Teil von meinem gehirn!? Sofern es nicht mit einer Echten Lebhaften Person ist kann deine Freundin ja eigendlich nicht neidisch sein? Vieleicht denkt sie das der Sex im Klartraum in einer besseren Position standtfindet. ich würde mit ihr mal über das Thema reden. Aber für mich ist es kein Fremdgehen da viele mädchen in KT`s zum beispiel ein Affäre mit Justin Biber haben einfach weil sie ihn cool finden.
Ps: ich machs auch ;-p
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#48

Beitrag von Hitokiri »

@Yuri: Du hast eine Affäre mit Justin Bieber im KT ? :P

Schönes Thema, und ehrlich gesagt auch meine Hauptmotivation für KT überhaupt. Ok, ansonsten natürlich auch noch fliegen und Sportwagen fahren. Das ich mir dann Sex im KT mit jemanden anderen als meinen Partner erhoffe ist denke ich auch klar. Und wie sie so schön sagt, die Gedanken sind frei.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man überhaupt die Meinung vertreten könnte, das KT Sex mit anderen = Fremdgehen wäre. Eine ziemlich einnehmende Haltung. Umgekehrt würde ich meinem Partner am nächsten Morgen aber auch nicht vorschwärmen wie geil die gestrige Traumorgie war :D Geschweige den, es waren ihr bekannte Personen beteiligt.
Yuri
Beiträge: 193
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
KT-Anzahl: 500
Wohnort: Nidwalden
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#49

Beitrag von Yuri »

Genau meine Meinung:)
und nein nicht mit biber sondern mit meinen (weiblichen) istars
Matthew
Beiträge: 23
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#50

Beitrag von Matthew »

Denk es dir doch mal so. Deine Freundin ist ja nur beleidigt wenn du im WL fremdgehst. Allerdings könntest du deinen KT etwas zu sehr mit der Realität verbinden und diese Einstellung aufs WL über tragen.
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#51

Beitrag von Bell »

Sex im KT lockt mich gar nicht. Wenns im TT passiert hatte ich ja früher Probleme mit der Zuordnung von Personen, jetzt wo ich Personen zuordnen kann passierts nicht mehr :D
Ich finde es ist kein Fremdgehen. Jeder hat Phantasien und dann ist das doch der beste Ort das auszuleben ohne jemanden zu verletzten.
Würde mein Freund das machen würde ich es nur nicht wissen wollen. Muss man ja nicht jedem auf die Nase binden sowas.
Arthanis
Beiträge: 27
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#52

Beitrag von Arthanis »

Ich hatte schon einige Trübträume mit anderen Männern und fand die immer ausgesprochen hot ehrlich gesagt. Hab das meinem Freund auch erzählt, der findet da nichts dabei allerdings haben wir so eine "halb-offene" Beziehung, da wird das wohl anders sein. Flirten ist bei uns sowieso erlaubt und eigentlich auch irgendwie gewünscht also wäre Sex im Klartraum sowas von überhaupt kein Fremdgehen bei uns. :-)
cube

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#53

Beitrag von cube »

Ich würde es auch nicht als Fremdgehen bezeichnen. Hätte ich eine Freundin und ich würde in meinen KTs mit anderen schlafen, hätte ich kein schlechtes Gewissen.
Dann wäre Sex in TTs ja auch "Fremdgehen", auch wenn man es nicht bewusst macht. Man tut es ja trotzdem.
Ich meine, dass ist die einzige Chance, mit Personen zu schlafen, bei denen man im Reallife überhaupt keine Chance hätte. Z.B. stars in America oder wo auch immer.
Wenn ich die Chance hätte, würde ich sie nutzen. :D
Wenn man es ganz genau nimmt, würde man Frauen/Männer in KTs ja auch nicht auf den Arsch gucken :lol: Wäre zwar kein Betrug, aber dem/der eigenen Freund/Freundin würde es vieleicht auch nicht gefallen. ;)
Mal abgesehen davon, dass Traumpersonen nur erschaffene Projektion des eigenen Unterbewusstseins ist. Daher exestiert die Person garnicht, sondern ist nur ein Gedanke. :)
skye

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#54

Beitrag von skye »

cube1 hat geschrieben:Ich würde es auch nicht als Fremdgehen bezeichnen. Hätte ich eine Freundin und ich würde in meinen KTs mit anderen schlafen, hätte ich kein schlechtes Gewissen.
Dann wäre Sex in TTs ja auch "Fremdgehen", auch wenn man es nicht bewusst macht. Man tut es ja trotzdem.
Aber da liegt doch der entscheidende Unterschied. Im Klartraum entscheidest du dich doch bewusst dafür, mit einer anderen Person als deinem Partner Sex zu haben. Im Trübtraum "kann man ja quasi nichts dafür". Ich persönlich würde es auch im KT nicht unbedingt als Fremdgehen empfinden, allerdings spielen da noch andere Faktoren mit rein. Hat z.B. für die eine Partei Sex keinen so hohen Stellenwert wie für die andere, dann okay. I.d.R. ist doch aber Sex mit dem Partner sowieso was ganz anderes als Sex mit einer fremden Person und gerade in einer Beziehung würde es bestimmt bei vielen Leuten am Selbstbewusstsein nagen, sollte da beim Freund/der Freundin ein großes Verlangen nach bestehen. Es ist völlig legitim, dass man andere Menschen attraktiv findet, während man in einer Beziehung ist, aber gerade so der angesprochene Wunsch nach "Sex mit Stars/unerreichbaren Personen" vergeht doch sowieso, wenn man in einer Beziehung mit einem Menschen ist, den man liebt (schließlich ist es ja auch oft so, dass man Menschen automatisch (noch) attraktiv(er) findet, wenn man sich verliebt).
cube

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#55

Beitrag von cube »

Ja klar besteht da ein großer Unterschied. Jedoch tut man es doch trotzdem oder nicht? Ob man es nun bewusst tut oder eben doch unbewusst. Es ist halt so, dass Personen in Trübträume genau solche Gedanken sind, wie Personen in Klarträumen.

Das mit den "Stars" war ja nur ein Beispiel. Man kann ja auch Sex mit einer Traumperson haben bzw. eine Person, die man selbst als Perfekt findet vom Aussehen her. Sozusagen die perfekte "Traumfrau/Traummann". So, wie man sich immer eine(n) Traumfrau/mann schon immer vorgestellt hatte. Wenn man eine(n) Freund(in) hat, muss man natürlich kein Verlangen nach anderen Personen haben, jedoch ist es doch eine tolle Abwechslung, sei es ein Star oder eine Person, die es im Wachleben garnicht gibt, aber selbst total hübsch findet.
Im Prinzip es ja nur der eigene Gedanke. Von daher ist es sowieso kein Fremdgehen. Da kann man es sehen wie man will.
Wenn man jetzt im Wachleben daran denkt, mit einer anderen Person zu Schlafen, würde man es ja dann auch theoretisch als "Fremdgehen" bezeichnen. Es ist halt nur ein Gedanke. Sei es nun ein Gedanke im Wachleben oder ein Gedanke im Traum.
skye

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#56

Beitrag von skye »

Ja ok, ich weiß schon was du meinst.
Als Fremdgehen würde ich es auch nicht einstufen und es würde mich wahrscheinlich auch nicht stören, wenn es sich im KT so ergibt oder der Partner einfach mal Lust darauf hatte - wurde hier ja schon öfter gesagt: die Gedanken sind frei. Würde diese Person jetzt allerdings sagen, dass das für sie der Hauptgrund fürs Klarträumen ist und sie das in (fast) jedem KT tun würde, dann würde ich das (für mich jetzt jedenfalls) doch seltsam finden. Aber da tickt ja jeder anders :)
DarkOrb
Beiträge: 79
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 11 Mal

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#57

Beitrag von DarkOrb »

Genauso wenig wie das Onanieren Fremdgehen ist
Skydiver
Beiträge: 258
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 169 Mal

Sex in Klarträumen = fremdgehen?

#58

Beitrag von Skydiver »

Mir hat eine Frau vor langer Zeit mal gesagt: "Fremdgehen beginnt im Kopf!". Ihrer Ansicht zufolge beginnt Fremdgehen bereits mit der Phantasie im Wachleben, mit einem anderen als dem "festen" Lebenspartner erotische Abenteuer auszuleben. Auf KT angewandt, würde das nach ihrem Moralkodex bedeuten: Lasse ich mich in einem KT bewusst auf erotische Abenteuer mit einer Wunschperson ein, erfüllt das den Tatbestand des Fremdgehens ...

Meines Erachtens lässt sich die Frage "Sex in Klarträumen = Fremdgehen" nicht allgemeingültig beantworten, da jeder Mensch seinen eigenen Moralkodex hat. Bedeutet auch: Um das eigene Gewissen zu beruhigen oder eine mehrheitliche Absolution zu erwarten, hilft auch keine Umfrage/ Abstimmung ;-)
Antworten