Seite 1 von 1

Eure Einschlaf-/Aufwachlage

Verfasst: 06.01.2013, 17:11
von Jupiter17
Wie liegt ihr beim Einschlafen/Aufwachen am Häufigsten?
Ich persönlich schlafe fast immer auf dem Bauch ein, ganz selten auf der Seite.
Beim Aufwachen ist es immer ganz verschieden, aber meistens liege ich ziemlich "verdreht".

Eure Einschlaf-/Aufwachlage

Verfasst: 06.01.2013, 18:12
von maRC
Immer auf dem Rücken einschlafen und in der Nacht drehe ich mich dann ziemlich viel und wache dann im Zufallsmodus wieder auf. Wie so ein Würfel den man rollt :D.

Eure Einschlaf-/Aufwachlage

Verfasst: 06.01.2013, 19:12
von DreamState
Hey Jupiter, ich würde aus dem Sonstiges eher Zufall machen :) Denn bei "Sonstiges" könnte man ja genausogut garnicht abstimmen :D

Ich würde es umschreiben, denn wenn du noch zwei Auswahlmöglichkeiten hinzufügst, wird die Umfrage wieder resetet und die bisherigen Stimmen sind weg :) Nur so ne Idee :)

Eure Einschlaf-/Aufwachlage

Verfasst: 06.01.2013, 21:41
von Jupiter17
So, gemacht :). Danke für die Idee ;).

Eure Einschlaf-/Aufwachlage

Verfasst: 07.01.2013, 00:06
von Crow
Ich schlafe meistens auf der Seite ein und wache auch meistens auf der Seite auf.