Seite 1 von 1

Führt ihr eine Traum / Erfolgs-Statistik?

Verfasst: 18.12.2013, 16:22
von DreamKiter
Hallo Leute,

mich würde jetzt schon mal interessieren, ob andere auch ne Statistik führen.
Ich mach das um zu sehen ob meine TE besser wird und ob meine KT-Rate steigt.
Auch um meine Erlebnisse zu veranschaulichen und eventuelle zeitliche Zusammenhänge zu erkennen.
Dadurch gibt mir die Statistik auch viel Motivation :)

Bin gespannt :geek:

Grüße,
DreamKiter

Führt ihr eine Statistik ?

Verfasst: 18.12.2013, 17:05
von magdreamz
Ja, ich führe eine Statistik :-)

Ich habe mir eine eigene Auswertung mittels OpenOffice Calc erstellt + Traumzeichen + TTB und ganz ganz viele verschiedene Statistikwerte: Wie lange ich schon geschlafen habe, wie oft ich nachts aufwache, TTs, KTs, FE, ATs und FTs und noch vieles mehr. Natürlich auch Durchschnittberechnung etc. ;)

Ganz spannende Sache und sieht wie man sich entwickelt hat. :D (Y)

Führt ihr eine Traum / Erfolgs-Statistik?

Verfasst: 18.12.2013, 17:05
von DreamState
Hab es mal in Traum / Erfolgs-Statistik umbenannt, damit man genauer weiß um was es geht :)

Meine Antwort: Jain :D Also Ja habe ich gewählt, da ich früher Statistik über alles (Klartraumlänge, Trübtraumanzahl, Klartraumanzahl, Klartraum durch RC entstanden, Helligkeit im KT etc...) geführt habe und dies jetzt nur noch für meine Klarträume mache :)

Bei mir motiviert mich das zu 90% würde ich sogar sagen

Führt ihr eine Traum / Erfolgs-Statistik?

Verfasst: 19.12.2013, 11:18
von DreamKiter
Hört sich gut an :)

Alter magdreamz :shock: Das ist ja der Hammer, die Statistik ;) Die erfasst ja komplett alles ^^ Respekt dafür (Y) (Y) (Y)
Da wechsel ich doch grad auf deine :)

Führt ihr eine Traum / Erfolgs-Statistik?

Verfasst: 19.12.2013, 13:59
von Skydiver
Sieht bei mir so aus (Webserver/ php/ MySQL) -> [External Link Removed for Guests] - Die Statistik am Kopfende wurde in der Zwischenzeit erweitert. Traumzeichen nach LaBerge (Form, Action, Context, Awareness) sind noch in Arbeit ...