Seite 1 von 1

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 11.08.2014, 19:12
von Oni
..........

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 11.08.2014, 21:05
von skye
Ich wäre wohl im Oktober dabei :-)

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 11.08.2014, 22:22
von Jupiter17
Ich hätte auch Interesse, allerdings nur am Wochenende, es käme ganz auf das Datum an ob ich kann :-)

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 12.08.2014, 11:34
von Strumpfus
Ich kann auch noch kein Datum sagen, aber ich freu mich, dass meine Bitte mit Berlin erhört wurde ^^ Ich kann nich einfach mal nach Hessen fahren. Also ich bin dabei, wenn es natürlich ein WE ist und wenn es passt, mal sehen ob ich noch ein Datum herauskriege

LG Strumpfus

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 12.08.2014, 12:44
von DocBenway
Hm ich würde gerne, aber wenn ich im Okt. schon wieder auf ein Usertreff gehe werde ich definitiv gekillt ;) :lol:

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 12.08.2014, 13:37
von Gumbi
Zuweit weg und zu wenig Zeit um so weit zu fahren

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 12.08.2014, 13:43
von Oni
Danke für die Rückmeldung. Das mit dem Wochenende ist sehr wahrscheinlich kein Problem und wahrscheinlich für einen Großteil am Besten.

@Gumbi:
Das nicht jeder kommen kann ist klar, aber danke für deine Rückmeldung :)
Für uns aus dem Norden, Nord-Osten ist dafür Dreieich nicht so der optimale Ort.

Für mich persönlich wäre das erste Oktober-Wochenende am Besten. Würde aber auch zu jedem anderen Wochenende kommen.
Ich mache einfach mal eine Umfrage, jeder kann zwei Optionen angeben, also die zwei Termine, welche ihm am Besten passen :)

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 26.08.2014, 21:26
von Crystalfilm
Da wär ich natürlich auch dabei! Warte mit der Umfrage aber auch noch ein bisschen, kann da jetz noch nichts Konkretes sagen.:)

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 01.09.2014, 20:52
von Oni
PUSH! :D :lol:

Usertreffen [Berlin]

Verfasst: 02.09.2014, 18:58
von Santa
Ich hätte an wahrscheinlich jedem Wochenende Zeit