Usertreffen III Sommer 2015

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#106

Beitrag von Nathaly »

Wenn uns kalt wird kommen wir einfach alle zu dir :lol:
Um wieviel uhr können wir ungefähr mit dir rechnen? Wenn die Lichtverhältnisse noch gut genug sind wollten wir noch ein Gruppenfoto mit den KT-Shirts machen :D
Grillen tun wir selbstverständlich auchnoch :)
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#107

Beitrag von olivioline »

Wie süß dass du wegen einem Foto fragst ^^
Ich komme gegen 18:00 Uhr
Ich bringe Plastik -Suppenteller und Löffel mit, wenn ihr wollt. Haben welche zu hause :)
Bis dann
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#108

Beitrag von Nathaly »

Irgendwas werden wir schon mit den tellern anstellen können :D
Dann bis später :)
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#109

Beitrag von olivioline »

Hier cube (und alle die es noch interessiert), ein ausführlicher Bericht meinerseits.

Mein kleiner schöner Samstagabend 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Ich finde, es hat sich gelohnt zu kommen, auch wenn es nur kurz war. Entschuldigt dass ich so schnell abgedampft bin, ihr wisst ja es lag an Mummy nicht an mir :D Ich hätte mich auch ohne Zelt auf diese kaputte Luftmatratze gelegt und dort geträumt :sleep:


Alle sind sehr sympathisch, DreamState ist genau so nett wie er auf dem Profilbild ausschaut und das T-Shirt sieht ja mal cool aus *schleim* ^^


Als ich gegen sechs ankam, waren alle bis auf DocBenway, twiNtex, Ragnarök und der Vater von Sosesia Minigolf spielen. Erst war ich ein wenig nervös. Ein komisches Gefühl plötzlich Leute zu sehen, die man zuvor nur aus dem Chat / gar nicht kennt. Ich habe viele anders eingeschätzt ... Dass Crow zum Beispiel ein ruhiger Typ ist hätte ich nie gedacht ^^ Aber durch Zeichen kann man eben nicht viel erkennen.

Die Nervosität legte sich immer mehr, und als die anderen kamen und wir ein wenig UNO spielten, war sie dann vollkommen verschwunden. DocBenway hat gegrillt mit einem Mini-Grill und jede Menge Chemie zum Flammen machen. Doc hat viel von Jamaika erzählt. Viel hat er erzählt. Das Steak war lecker.

Weil Doc zum Mucke machen CDs auf voller Lautstärke im Auto hörte und der Motor nicht lief, war die Batterie leer und der AD/AC kam :D

Dann legten wir uns in einen Kreis, hielten uns an den Händen und dreamten shared (an Docs wieder funktionierenden Autobatterie). Das war ja mal eine krasse Erfahrung. Wir flogen alle durch die Lüfte, inmitten von Zelten, Steaks, falsch tickenden Uhren, defekten Lichtschaltern, Bambusleitungen und rosa Rhesusaffen (so rosa wie das Shirt das DreamState anfangs anhatte) :D


Danach gabs noch ein Gruppenbild und weiter UNO. Als es so dunkel war dass man die Spielkarten nicht mehr erkennen konnte, hab ich dann den Anderen was vorgegeigt. Schwanensee (wie gewünscht) und Crystallize von Lindsey Stirling. DocBenway ist fast in Ohnmacht gefallen :shock: :lol: oO


twiNtex und DocBenway haben anschließend meine Handschrift analysiert. Ich sollte im Kerzenschein was schreiben, die zwei berieten sich und am Ende beschrieben sie einen Charakter, der einige Parallelen zu meinem hat :D
DreamState hat mir seine Jacke gegeben, weil es so kalt war.


Dann hat meine Mummy ein Taxi gerufen und wir sind heim (ich hab DreamState die Jacke wiedergegeben). Sie fand die Leute da ganz OK und nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder :) Und zwar auf Vollzeit.

Danke an euch :)


EDIT: Im Ernst, ich hatte in dieser Nacht zu Hause noch einen Klartraum. Nummer 20, JUBILÄUM! Höhöhö nochmal danke dafür ;) :lol:
cube

Usertreffen III Sommer 2015

#110

Beitrag von cube »

Wow, danke Olive für den tollen Bericht. (Y) Da wird man ja gleich neidisch, was ihr für einen Spaß habt. Ich glaube, ich muss nächstes UT auch mal dabei sein. :o :) Also ich hätte die Jacke von DreamState behalten. Wo bekommt man sonst umsonst Klamotten? *hust* :lol:
Ich freue mich schon cubisch auf die Fotos... :D
Dann viel Spaß den restlichen Leuten noch und tut mir Leid für dich Olive. Nächstes mal bleibste das komplette Wochenende. Musst nur deine Mama überreden. :D (Y)

P.S.: Das Wort "Rhesusaffe" war bestimmt nicht auf mich bezogen... ;)
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#111

Beitrag von olivioline »

Hab ich schon :lol: Nächstes Mal ist schon klar :)
Und jap du musst auch mal kommen!

PS: Nein, natürlich nicht. :lol:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Usertreffen III Sommer 2015

#112

Beitrag von DreamState »

Das Shirt war nicht rosa... :D ;)

Danke für den Bericht und cool das du nen KT hattest :)

Es war hammer, alle Leute total nett. Ich bin grad aufm Heimweg :)

Dein Geigenspiel werd ich hier als MP3 hochladen und die Fotos natürlich auch noch :)

Alles in allem war es geil :) was erwartet uns nächstes Jahr? es wird für alle UT Besucher Armbändchen im "Festivalstyle" geben undes wird Ein KT-Forum Minigolftunier veranstaltet :)
Sosesia
Beiträge: 62
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Always Sm:)e
KT-Anzahl: 300
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#113

Beitrag von Sosesia »

Aber für den Gewinner des Turniers bitte einen Goldpokal! Das muss sich ja schließlich lohnen! :D
Ich bin gerade zu Hause angekommen, wir sind ohne Stau gut durchgekommen. An den Rest noch eine gute Fahrt!

Es war ein tolles Wochenende und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Wie siehts aus, machen wir nächstes Jahr den 19. bis 21.08.2016 fest? Ich freu mich jetzt schon auf die Bändchen!

Wie gesagt, es waren tolle Tage mit euch!
Ach ja, und ich warte noch auf meine Schriftanalyse! :lol:
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#114

Beitrag von Nathaly »

Bis ich wieder zu Hause bin, dauert wohl noch. Vorraussichtlich gegen 22 Uhr.
Mein Zug in FFM lässt mich im stich... In etwas über einer stunde fährt er los... :-(

@Dreamstate Und ob das T-Shirt Pink war! Nichts mit Weinrot oder sowas!


PS: SIMON STINKT, IST FIES UND GEMEIN! :lol:
PPS: Alle anwesenden wissen dass das nur Spaß ist :lol:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#115

Beitrag von DocBenway »

Ich möchte mich hiermit erstmal bei allen ganz herzlich für das supertolle Wochenende bedanken (Y)

Ich bin immer noch so richtig gechillt :D

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an DS für die T-Shirts (Y) Ausserdem war es genial nun endlich mal unseren Boss persönlich kennenzulernen.

Dann wollte ich noch anmerken, dass Sosesias Dad echt supercool und nett war (Y) Vielleicht ist er nächstes Jahr auch wieder dabei ?

Aber vor allem möchte ich mich bei Olive dafür bedanken, dass sie sich extra die Noten von Schwanensee besorgt hat und mir das Lied auf ihrer Geige vorgespielt hat, das hat meine Seele wirklich sehr tief berührt (Y) <3 Und ich werde ab jetzt niemals wieder schlechte Witze über Olives Geige machen, versprochen ;) Ich hoffe deine Mum lässt dich nächstes Jahr das ganze Wochenende bei uns (Y)
Ich werde mir beide mp3s auf den USB Stick im Auto machen, dann kann ich mich beim Autofahren immer an den wunderschönen Abend erinnern (bin immer noch ganz ergriffen). Ach ja und meine Batterie war 10 Jahre alt, da darf sie schon mal kaputtgehen :lol:

@Nath ich hoffe du hast das Wochenende auch genossen, auch wenn ich hin und wieder einen schlechten Scherz auf deine Kosten gemacht habe komm auf jeden Fall gut heim ;)

@kuchen und sternenbrise: denkt doch bitte an den Link für den Wecker, danke (Y)

Maxs Professor küre ich übrigens hiermit zu meinem persönlichen "Vollpfosten des Jahres" (aber Maxs ich hoffe die Prüfung ist gut verlaufen).

Und ich denke auch nächstes Jahr sollte das UT vom 19.08. - 21.08.2016 stattfinden (sofern da nicht gerade die Gamescom ist).

Einzig schade ist, dass ich jetzt wieder ein ganzes langes Jahr warten muss bis ich wieder für euch grillen darf ... aber es gibt ja den Chat (Y)
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#116

Beitrag von Ragnarök »

Update von mir:
Bin auch wohlbehalten daheim angekommen, allerdings war meine Autofahrt etwas stressig, dank den vielen Rentnern, die nicht mit dreispurigen Autobahnen umgehen können (und einigen Staus).
Und dazu:
Ich bekomme auch Post, so wie Doc nach dem ersten UT. Meine wird allerdings etwas teurer, hoffentlich ist das Bild wenigstens schön geworden!

Das Wochenende war mal wieder der Hammer, so wie jedes Jahr.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr noch vollzähliger und hoffentlich hat dann auch jeder ein Zelt :) .

So, und jetzt packe ich mal weiter meine Koffer ein,
Ragnarök.
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#117

Beitrag von olivioline »

DocBenwy hat geschrieben:
dass sie sich extra die Noten von Schwanensee besorgt hat
Stimmt doch gar nicht, ich hab das nach Gehör gespielt :shock:
Und ich werde ab jetzt niemals wieder schlechte Witze über Olives Geige machen, versprochen
... und natürlich auch nicht über mich ... :lol: (schon ok)
das hat meine Seele wirklich sehr tief berührt (Y) <3
Ohh danke :geek: :-)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#118

Beitrag von DocBenway »

Oops sorry Olive dann hatte ich das einfach falsch verstanden ... :D Aber du hast es ja richtig gestellt (Y)

So nach 3 Tagen Dauerdurchgrillen muss ich jetzt mal wieder was gescheites essen und schieb mir ne Tiefkühlpizza in den Ofen :lol:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#119

Beitrag von Crow »

Joa, bin auch seit ungefähr 15:15 zuhause und lebe noch. :lol:
Ich fands auch wieder hammer und es hat mich gefreut diesmal noch neue Leute kennengelernt zu haben. (Y)
Hat Spaß gemacht! Ich bin das nächste mal auch wieder dabei (sollte nichts wichtiges dazwischen kommen). :)
olivioline hat geschrieben:Dass Crow zum Beispiel ein ruhiger Typ ist hätte ich nie gedacht ^^
Ich hatte Angst. :shock: :o
Nein Spaß, habe dieses mal einfach nur mehr zugehört und weniger geredet. :D Nächstes Jahr werde ich wieder unruhiger! ;) :lol:
Ich kann nämlich auch anders. xD
Ragnarök hat geschrieben: Bin auch wohlbehalten daheim angekommen, allerdings war meine Autofahrt etwas stressig, dank den vielen Rentnern, die nicht mit dreispurigen Autobahnen umgehen können (und einigen Staus).
Ohh ja, ich weiß genau was du meinst. -.- Schlimm! :|
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Usertreffen III Sommer 2015

#120

Beitrag von Maxs »

Schön, dass ihr Spaß hattet! (Y) :D
Mein "Gespräch" ging ganze 10 (!) Min. Wir haben nur kurz doof Fragen zum Seminar beantwortet und durften dann gehen... Hatte sich also super toll wichtig gelohnt... Was soll's. :)
DocBenway hat geschrieben:Und ich denke auch nächstes Jahr sollte das UT vom 19.08. - 21.08.2016 stattfinden (sofern da nicht gerade die Gamescom ist).
*hust* [External Link Removed for Guests]. Also übler Termin :lol:
Antworten