Seite 1 von 1

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 26.05.2015, 12:29
von wilhelmmueler1
Welche Techniken habt ihr so benutzt/versucht und mit welcher hats am meisten geklappt.
Sry falls es sowas schon gab.

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 26.05.2015, 13:06
von DreamState
Bei mir klappen die DILD Techniken am besten (AS, RCs, kritisches Bewusstsein etc) :)

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 26.05.2015, 14:10
von cube
In der Umfrage fehlen einfach mal total viele Techniken... :D

P.S: DILD funktioniert am besten. (RC mit KB)

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 26.05.2015, 15:28
von wilhelmmueler1
Entschuldige Cube. Ich bin erst neu und mir sind noch nicht all zu viele bekannt. Kann man Beiträge im nachhinein bearbeiten? :P

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 26.05.2015, 16:26
von cube
Beiträge kann man editieren. Bei Umfragen bin ich mir jetzt nicht sicher, habs selbst noch nicht ausprobiert. Es gibt ja einen Bereich, bei dem alle Techniken mehr oder weniger aufgelistet sind. Dort hättest du auch "abschreiben" können. :P
Aber ist auch nicht schlimm. Der jenige kann ja dann seine Technik hier schreiben, ohne ein Häckchen zu machen.

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 26.05.2015, 16:32
von wilhelmmueler1
Ja genau :) also alle die andere Techniken nutzen einfach hier kommentieren :) und auch die kommentieren, die die genannten Techniken benutzen. ;)
Dankeschön (:

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 27.05.2015, 02:14
von Hitokiri
Naja wobei es für eine "statistisch" Aussage schon hilfreich wäre die Ergebnisse auf einem Schlag zu bekommen, und sie nicht einzeln zusammen zu klauben.
Damit man weiß auf welches Pferdchen man verstärkt setzen soll :)

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 27.05.2015, 12:29
von glider
Schliesse mich den anderen an:
DILD ergibt bei mir die besten KT's. Eine gute AS nach dem Aufwachen in der Nacht hilft mir dabei am meisten. Dazu (wenn ich dran denke) hie und da RC's tagsüber und KB.

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 27.05.2015, 13:00
von Siggi
Ich habe MILD gewählt. weil DILD nicht angeboten wurde. Sozusagen zweitbeste Technik. ;-p Aber sehr viel KTs habe ich bisher noch nicht gehabt.
Vielleicht werde ich bei einer Abstimmung in ein, zwei Jahren was anderes wählen. Letztes Wochenende hat VILD fasst geklappt, bis dann im entschiedenen Moment mein Sohn ins Zimmer reingestürzt kam, um das Frühstück einzufordern. :P

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Verfasst: 28.05.2015, 03:11
von Crow
Bei mir ganz klar WILD. Fast alle meine KTs waren WILDs.
Aber die Frage/Überschrift finde ich etwas unpassend. Es gibt keine "erfolgreichste KT-Technik"...
Bei jedem ist es unterschiedlich. Selbst wenn hier 100% bei DILD oder WILD oder was auch immer rauskommen würde, dann könnte es sein, dass sie bei dir gar nicht klappt und umgekehrt.