im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Fach Psychologie an der Philipps-Universität Marburg beschäftige ich mich mit dem Einfluss von luzidem Träumen auf verschiedene psychologische Paramenter. Hierzu suche ich Probandinnen und Probanden (also genau SIE), die an einer Online-Studie unter folgendem Link teilnehmen:
[External Link Removed for Guests]
Für die Teilnahme ist es irrelevant, ob Sie bereits luzid träumen können oder nicht, da, um die Ergebnisse abzusichern, auch nicht-luzide ("normale") Träumer benötigt werden. Jedoch ermutige ich hiermit besonders luzide Träumer, an der Umfrage teilzunehmen, da Ihre Fähigkeit, wie Sie wissen, in der Gesellschaft eher selten vor kommt und Sie somit zu "wertvollen" Probandinnen und Probanden werden.
Neben der Tatsache, dass Sie mit Ihrer Teilnahme die Wissenschaft unterstützen sowie mir für das Verfassen meiner Abschlussarbeit einen großen Dienst erweisen, haben Sie noch die Möglichkeit, 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro zu gewinnen sowie eine persönliche Auswertung Ihrer Testergebnisse zu erhalten, wie auch eine Auswertung der Ergebnisse der Studie im Allgemeinen.
Die Studie dauert ca. 20 - 30 Minuten.
Ich freue mich sehr über Ihre Teilnahme und wünsche Ihnen viel Freude beim Bearbeiten des Fragebogens

Moritz Pelz