Seite 1 von 2

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeldet?

Verfasst: 13.02.2012, 12:47
von DreamState
Mich würde mal interessieren bei welchen Social Media / oä Internetseiten ihr dabei seit? Zum einen um den KT-Forum Content anzupassen und um zu wissen, auf was für Sites ich mich konzentrieren sollte :)
Ihr könnt gerne noch andere Sites ergänzen, die ich hier nicht aufgeführt habe. Vielleicht findens ich ja noch ein paar beliebte Seiten :)

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 13.02.2012, 13:46
von Maxs
Hey DreamState ;)

Wäre es bei dieser Umfrage nicht besser, mehrere Antworten geben zu können? Ich benutze davon nämlich (mehr oder weniger freiwillig) mehrere.

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 13.02.2012, 15:57
von DreamState
Ist sinniger, war auch so geplant :D Hatte es in der Eile verplant :) Danke für den Hinweis :) (Y)

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 05.05.2012, 14:04
von Oni
..........

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 13.05.2012, 19:25
von x264
Ich bin nur bei Youtube regestriert.
Facebook etc sind einfach nur doof meiner Meinung nach.

Gruß

x264

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 30.05.2012, 14:39
von Wolf
Facebook, U-Tube und Instagram (könnte noch auf die Liste?) :)

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 30.05.2012, 15:33
von DreamState
Wolf hat geschrieben:Instagram (könnte noch auf die Liste?) :)
Leider gehen alle Abstimmungen verloren, wenn ich nen neuen Listenpunkt hinzufüge...

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 05.07.2015, 17:16
von Nathaly
Facebook, Youtube und Google+ :-)

EDIT: Whatsapp, Threema und Skype ebenfalls lol

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 05.07.2015, 23:56
von cube
Steam, Youtube (deshalb auch leider google+), facebook (nicht aktiv) und whats app ;)

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 06.07.2015, 00:45
von Crow
Facebook, Youtube, automatisch bei Google + -.-, früher bei SchülerVZ und MySpace gewesen :D

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 08.07.2015, 08:45
von maRC
Derzeit nur Youtube / Twitter. Facebook habe ich gelöscht, nachdem wieder einmal die AGBs zu meinen Ungunsten geändert wurden -.-

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 27.10.2015, 19:27
von Lix
Ehrlich gesagt keine.

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 10.04.2016, 18:16
von Kitala
Wäre es möglich auch noch Instagram, Whatsapp und Pinterest mit reinzunehmen?

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 10.04.2016, 19:11
von iona
Kitala hat geschrieben:Wäre es möglich auch noch Instagram, Whatsapp und Pinterest mit reinzunehmen?
DreamState hat geschrieben:Leider gehen alle Abstimmungen verloren, wenn ich nen neuen Listenpunkt hinzufüge...
schade eigentlich!

myspace und schülervz... hach ja.

bei mir: facebook und youtube.

Bei welchen SocialMedia/Internetseiten seid ihr angemeld

Verfasst: 11.04.2016, 01:36
von Caty
myspace und schülervz
Myspace? Is auch schon lange ausgestorben :lol:

Ich bin bei allen großen aus Facebook angemeldet. Auch wenn ich sehr selten da reinschau