War das ein Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Rauschele
Beiträge: 2
Registriert seit: 2 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 1

War das ein Klartraum?

#1

Beitrag von Rauschele »

Guten Tag,
Ich bin absolut neu in diesem Bereich und lese gerade ein Buch darüber, weil es mich fasziniert.
Nun wird mir klar, dass ich schon Klarträume hatte. Oder es zumindest annehme, dass es so ist.
Es ist folgendermaßen: in manchen Träumen, gerade dann wenn es um meinen Vater geht, wird mir bewusst "Er kann jetzt nicht hier sein. Er lebt nicht mehr." Dann schaue ich auf einen Kalender und das Sterbedatum ist sehr nahe.
In diesen Momenten, so scheint es mir, wird mir klar, dass ich träume.
Ich spreche ihn an aber er antwortet nicht. Sein Gesicht ist...wie soll ich das erklären...es wirkt so verpixelt.
Sind das dann welche? Und wenn ja...warum kann ich es nicht kontrollieren? Ihn nicht zum antworten bringen, wenn man sich dessen doch klar ist.