KT-Forum lädt...

Klartraum oder nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!

Klartraum oder nicht?

Beitragvon mwechs26 » 21.03.2015, 08:01

Heute Nacht hatte ich einen Traum, indem ich in meiner Schule war. Es waren zwei Freunde von mir mit mir in einer Klasse. Der eine meinte er ist klar. Ich dachte auch, dass ich klar bin und probierte zu fliegen, doch es klappte nicht.Egal was ich probierte nichts wollte funktionieren. Am ende wollte ich aus dem Fenster springen mit einem Brett?
Dann war der Traum auch schon wieder aus. Er kam mir ewig lang vor.

Zu meiner Frage: War das ein Klartraum, weil ich hab nicht wirklich selbst steuern können sondern eher mein traum-Ich.
Mfg michi
mwechs26
 
Beiträge: 5
Registriert: Mär 2015
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon DreamState » 21.03.2015, 08:46

Klingt als warst du am Anfang klar (vielleicht auch nur präluzide) und am Ende (Brett) war es wohl ein Trübtraum.

Alles in allem würde ich es bei mir eher nicht als KT einordnen, da mir die Klarheit zu wenig gewesen wäre bzw. es auch präluzide gewesen sein könnte.

Dennoch ist das ein guter Start, du beginnst den Traumzustand zu hinterfragen (y) Ich empfehle Kritisches Bewusstsein

Viel Erfolg
DreamState
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon mwechs26 » 21.03.2015, 09:08

Danke für die schnellw Antwort :)
Das kritische Bewusstsein übe ich gerade :D
mwechs26
 
Beiträge: 5
Registriert: Mär 2015
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon cube » 21.03.2015, 21:56

Ja, für mich klingt das auch eher, als wenn du präluzide wärst, was ja natürlich schon ein toller Erfolg ist. (Y) Du wusstest anscheinend, dass du träumst, hattest aber keine Kontrolle, was ja deutlich aussagt, dass es kein richtiger Klartraum war. Aber nun gut, es ist ein Erfolg und du bist nicht mehr weit entfernt. DreamState hat dir ja schon einen wichtigen Link geschickt und du bist ja auch fleißig am üben. Also weiter so und dann klappt das demnächst auch. Viel Erfolg! (Y) :-)
cube
 
 

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Klartraum oder nicht?

Beitragvon mwechs26 » 22.03.2015, 13:49

Danke cube :)
Ich werds weiter probieren :D
mwechs26
 
Beiträge: 5
Registriert: Mär 2015
 
Karma gegeben: 4
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu War das ein Klartraum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron