Vorstellung Celicaner

Neue User stellt euch vor!
Celicaner
Beiträge: 13
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal

Vorstellung Celicaner

#1

Beitrag von Celicaner »

Hallo und grüß euch :)

ich kann sowas ja überhaupt nicht aber ich versuch es mal ;)
also ich bin 23 jahre alt und wohne in "eurem" lieblings-nachbar-land österreich ;-p
konnte leider nur wenige/aktive KT-Foren in österreich finden darum bin ich hier jetzt zu gast :)

Vorweg möchte ich den verfasser der "willkommens-nachricht" loben (Y)
lese mir diese nachrichten normal nicht durch, da ich es mit dem KT aber ernst meine habe ich sie mir mal durch gelesen und die links angeklickt....und da sind schon extrem viele fragen beantwortet worden :) (werde aber trdm noch einige im thread stellen :P )

Naja wie bin ich zum thema KT gekommen?!
angefangen hat das mit ca 15, 16 jahren hatte damals öfter so eine art KT/schlafparalyse...
also ich war mir bewusst das ich gerade schlafe und konnte aber nicht wach werden...und so bin ich dann da gelegen und hab mir nur gedacht "hoffentlich wirds bald morgen damit ich endlich aufstehn kann" & "laaaaaaangweilig...hoffentlich geht der wecker bald"
hatte dabei kein traum oder so es war einfach nur schwarz vor augen
durch googel usw dann zum thema KT gekommen und sofort gesagt das will ich machen!!!

habe dann aber gleich wieder aufgehört damit da ich zu eifrig war bzw frustriert da es nicht sofort geklappt hat :D

so sind einige jahre vergangen und vor 3 wochen habe ich mal wieder inception gesehen und da is mir das ganze wieder eingeschossen das es ja KT gibt ;)
und dann voller tatendrang angefangen, mich informiert usw und führe jetzt seit 2,5 wochen ein TTB
und jaaaa weiter gehts dann im sammelthread von die anfängerfragen ;)

bezweifel dass jemand das jetzt alles durchgelesen hat aber falls doch:
(Y) (Y) (Y) DU hast meinen respekt dafür :D :lol: :D
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Vorstellung Celicaner

#2

Beitrag von Nathaly »

Willkommen :-)
Ich habs bis zum ende gelesen und da werde ich wohl nicht die einzige bleiben B-)

LG Nathaly
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung Celicaner

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns und viel Spass hier :) Schön ausführlich deine Vostellung :)

Grüße
DreamState
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Vorstellung Celicaner

#4

Beitrag von DocBenway »

Also herzlich willkommen bei uns (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Vorstellung Celicaner

#5

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen Celicaner! :)
Schöne Vorstellung. :)
Viel Spaß und Erfolg! (Y)
Celicaner
Beiträge: 13
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal

Vorstellung Celicaner

#6

Beitrag von Celicaner »

Grüß euch,

Danke für das feedback ;)
würde mich gerne aktiv im forum beteiligen
aber mit meiner "Erfahrung" die ich hab (so gut wie keine ^^ ) werden da nicht viele posts von mir kommen :(
werde einfach still mitlesen und falls mir was einfällt mein senf dazu geben :P

werde euch natürlich auch am laufenden halten wie es bei mir voran geht
die letzten 2 tage / nächte waren leider sehr entäuschend....überhaupt keine Traumerinnerung bzw nur extrem wenig
aber mein ehrgeiz ist noch immer vorhanden ;)
cube

Vorstellung Celicaner

#7

Beitrag von cube »

Willkommen Celicaner und viel Erfolg & Spaß weiterhin. Die Erfahrung kommt mit der Zeit und wenn du Fragen hast, dann stelle sie im Anfängerbereich. :) Hier werden alle dir gerne helfen.
Antworten