Naja im Ernst, nicht jeder kann (aus welchen Gründen auch immer) sämtliche seiner sexuellen Wünsche auch im WL ausleben. Anders gefragt, ist den Sex im KT ähnlich "befriedigend" wie im WL? Oder bleibt nach dem Erwachen nur die reine Erinnerung?
Ich denke es macht nur trübe, weil wir daran glauben und es überall lesen.ChatNoir hat geschrieben:der grund ist einfach dass das so krass trübmachend ist.
Dann versuch doch in Zukunft mal mit geschlossenen Augen zu stabilisieren (im stehen, ohne was nebenbei zu tun)supercloud hat geschrieben: Vor allem will ich mal nen Orgasmus im Traum, da der ja so intensiv von vielen beschrieben wird, aber so weit komme ich gar nicht oder ich trübe ein oder ich habe massive Probleme mit der Sicht, weil ich im KT meine Augen (unbewusst) schließe während ich Sex habe und dadurch wird alles instabil
Oh, das ist natürlich ne Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommenbeija-flor hat geschrieben:Dann versuch doch in Zukunft mal mit geschlossenen Augen zu stabilisieren (im stehen, ohne was nebenbei zu tun)supercloud hat geschrieben: Vor allem will ich mal nen Orgasmus im Traum, da der ja so intensiv von vielen beschrieben wird, aber so weit komme ich gar nicht oder ich trübe ein oder ich habe massive Probleme mit der Sicht, weil ich im KT meine Augen (unbewusst) schließe während ich Sex habe und dadurch wird alles instabil.
@DocBenwayDocBenway hat geschrieben:
Hehe, gute Idee, werde ich als nächstes in Angriff nehmenDocBenway hat geschrieben:Noch ein Vorteil:
Man kann im KT seine B-Note (Haltungsnote) trainieren und verbessern (machen Sportler ja auch)