WILD Musik mit Anweisungen

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Sazoga
Beiträge: 3
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten

WILD Musik mit Anweisungen

#1

Beitrag von Sazoga »

Ich führe Traumtagebuch: Nein
Ich nutze Reality Checks: Nein
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja
Ich nutze folgende Techniken: WILD & Autosuggestion
Meine Frage bezieht sich auf die Technik: WILD
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Musik

Heyho! Ich habe eine kurze Frage, undzwar suche ich schon etwas länger nach enstpannender Musik zur WILD Technik. Leider hat mein Bruder nicht mehr die CD, da war nämlich ein ganz gutes Stück drauf (mit Anweisungen! bpsw. öffnen sie die Augen bei 1 und schließen sie sie erst wieder bei 10). Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :)

Lg. Sazoga
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

WILD Musik mit Anweisungen

#2

Beitrag von DreamState »

Hallo Sazoga,

schau dir mal folgenden Thread an:
"Traumhafte" Musik

Grüße
DreamState
Antworten