Und hier bin ich wieder..
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es ein Klartraum war, aber ich hatte nicht wirklich Kontrolle.. Und nun frage ich mich, ob es mit meinem gesundheitlichen Zustand im WL zusammenhängt.. Also um genau zu sein, ich hatte leichtes Fieber, relativ starke Kopfschmerzen und allgemein Schwächegefühl..
Klar bin ich durch den Traum vor diesem geworden. Irgendwie:
Vorheriger Traum (Ende): Ich sass in der Schule am Pult und schrieb gleichzeitig den Englisch und Mathtest. Da sagte meine Pultnachbarin: "Bin ich froh, dass ich heute nicht krank bin und dann alle drei Teste heute nachholen muss." Das verwirrte mich: 1. Ich habe am Freitag kein Englisch, oder Math, allgemein habe ich diesen Freitag keine Test, 2. Ich bin krank, ich bin gar nicht in die Schule gekommen.. Dann bin ich "aufgewacht".
Der Traum:
Ich liege im alten Zimmer meiner Mutter auf der Fensterseite des Doppelbettes. Ich mache automatisch einen Nasen-RC und er ist positiv. Es überrascht mich kein bisschen. Ich kann nicht gut durchatmen, aber ich bin im WL ja krank. Die Augen kriege ich aber nicht auf, sie sind wie zusammengeklebt.
Ich setze mich erstmal auf und mache nochmal einen Nasen-RC, diesmal kann ich gut durchatmen. Und ich kriege meine Augen auf. Vor mir sehe ich einen grünen Vorhang. Den schiebe ich beiseite und die Aussicht verschlägt mir den Atem. Vor dem Fenster sehe ich eine weite Wiese mit kurzem Gras, im Hintergrund einen Wald mit Tannen.. Es schneit, der Boden ist aber nur leicht bedeckt, man sieht noch das Grün des Grases. Die Sonne geht gerade unter und taucht alles in ein goldenes Licht..
Die Schneeflocken sehe ich so genau wie nie, ich erkenne sogar die Struktur (ich bin kurzsichtig und habe meine Brille nicht an..

)
Am liebsten würde ich rausfliegen, und ich hüpfe auf, bisschen höher als sonst.. Aber ich konnte nicht fliegen. Sogar im Traum fühlte ich mich angeschlagen.
Ich wollte auch meine Kleider wechseln, aber das ging irgendwie auch nicht. Dann hüpfte ich nochmal, aber ich hatte irgendwie keine Kraft.. Meinen Bruder weckte ich auch noch mit dem Aufprall..

Dann stieg ich auf das Bett und wollte so fliegen, aber dann kam meine Mutter rein und hat uns gerade zsmgeschissen, weil wir noch nicht auf sind und aufbrechen mussten.. Ich wollte sie irgendwie weghaben und weiter meine Flugversuche wagen, aber dann bin ich leider aufgewacht..

Ich lag in meinem Bett und machte noch einen RC, aber es war kein Falsches Erwachen..
Also, alles war mehr als real, nur hatte ich keine Kontrolle.. Ich war mir ziemlich bewusst, wusste sogar, dass ich im WL krank war.
Aber trotzdem haben meine Versuche nicht funktioniert.. Könnte es sein, dass ich das Krank-sein im WL die Kontrolle im KT beeinflusst hat?
Ich bin froh, dass ich krank war, denn sonst wäre ich in der Schule gesessen und hatte diesen Klartraum (oder geträumten KT) nie erlebt..
Ich werde irgendwie immer bewusst (oder träume, dass ich bewusst werde), wenn ich in der Schule sitze und merke, dass ich eigentlich gar nicht hier zu sein brauche..
