Wann soll ich anfangen ?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Shiguren
Beiträge: 9
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten

Wann soll ich anfangen ?

#1

Beitrag von Shiguren »

Ich führe Traumtagebuch:Ja
Ich nutze Reality Checks:ja (Nase)
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein
Ich nutze folgende Techniken:RC autosuggestion
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Wann anfangen
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: kt anfangen

1.Guten Abend ich hätte mal eine frage , Wann sollte ich anfangen mehr auf KT zu gehen also mit techniken ich habe die ganze zeit drauf konzentriert meine Traumerinerungen zu verbessern und das hat geklappt seit 1 woche habe ich jeden bis 2 tag min 1-2 träume wann sollte ich anfangen mich auf die KT konzentrieren?

2. Welche Technik is gut für ein anfänger um sein ersten klartraum zu bekommen , Ich habe sehr oft technicken hier durch gelesen aber bei jeder frag ich mich welche ich benutzen soll/ welche gut für anfänger ich habe mal wilden ausprobiert aber da hat ich kein erfolg das wahr sehr komisch ich hatte mich auf das schlucken konzentriert da ich dachte wenn ich schlucke das ich wieder raus komme aus dem wilden dann habe ich so ein leichtes schwebe gefühl gehabt dann hat es mich am ganzen körper gejuckt bis ich es nich mehr ausgehalten habe is das normal ?

Um Auf das thema zurück zukommen welche technick is als Anfänger die beste habe sehr viele techniken durch gelesen aber , denke mir immer is die gut als anfänger auser RC und autosuggestion.

Mit freundlichen Grüßen Shiguren :sleep:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wann soll ich anfangen ?

#2

Beitrag von DreamState »

1. Jetzt :D 1-2 Träume pro Nacht reichen ca.
2. Anfäger Anleitung das ist ein einfacher Weg für anfänger.

Schau dir auch kritisches Bewusstsein und DILD an :)

Viel Erfolg
DreamState
Antworten