Bluue stellt sich vor :-)

Neue User stellt euch vor!
BluueSchockz
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten

Bluue stellt sich vor :-)

#1

Beitrag von BluueSchockz »

Hey, Alle zusammen ich stelle mich mal vor :P

Zu meiner Person: Mein Name ist Eric und ich bin 18 Jahre alt.

Bis vor 2 Tagen hatte ich leider noch keinerlei Erfahrung mit Klarträumen, geschweige ich wusste nicht mal das sowas geht.
Nun bin ich froh, das ich auf dieses Tolle Thema gestoßen bin und das sogar auf ganz witzige weise.
Ich saß vor 2 Tagen am Pc hab mir Youtube Videos angeschaut und dann stand dort aufeinmal
in den Kommentaren "ich solle ja mal Klartraum googlen", das Video handelte von 10 Gründen warum ich nicht existieren könnte.
Wahrscheinlich hat diese Person deswegen dieses Kommentar gepostet. Auf jeden fall bin ich froh, das ich sogar wirklich danach gegooglet habe und dieses schöne Thema gefunden hab. :-)
In meiner Freizeit, treffe ich mich gerne mit Freunden, Spiele Tischtennis, und Fussball :P

Meine Hobbys sind demnach auch: Tischtennis und Fussball spielen, Zocken, ach und ich verreise liebend gerne desto mehr freut es mich wenn ich ein Klartraum irgendwann haben sollte dies dann auch zu Können ^-^ ( für mich ist dies eine gute Motivation )
neben meiner Freizeit gehe ich auch noch zur Schule und mach eine Schulische Pflegeausbildung.

P.s. ich bedanke mich für dieses schöne Forum (Y) Schöne Beiträge, Coole Community, Gute TIpps, einfach TOP !!!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Bluue stellt sich vor :-)

#2

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Bluue stellt sich vor :-)

#3

Beitrag von Maxs »

Wir haben uns ja gestern schon kurz im Chat gesehen, aber nochmal herzlich Willkommen hier! :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Bluue stellt sich vor :-)

#4

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen auch von mir :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Bluue stellt sich vor :-)

#5

Beitrag von DocBenway »

Jo Eric wir kenn uns ja schon aus dem Chat aber auf diesem Wege nochmal willkommen an Board
Antworten