Das beste Beispiel für diese "Macht" sind wohl "Gefühlsausbrüche im Traum". Wisst ihr was ich damit meine? Es kommt nur sehr Sselten im Traum vor - von den Erfahrungen von denen ich bissher gehört habe. Manche hatten sowas soagar noch nie in ihrer ganzen "Traumgeschichte" . Gemeint ist ein Moment im Traum in dem plötzlich jede Menge Gefühle gleichzeitig auf einen Wirken. Das ganze können schöne Gefühle sein, es können aber auch totale Horror-Gefühle sein, die den Traum dann wahrscheinlich zu einem Albtraum machten.
Ich hatte in meinem ganzen Leben genau einen, dieser Gefühlsausbrüche:
10.Mai.2013
Ich lag mit einer Matratze auf einem See. Ihr wisst schon - diese Luftmatratzen die man manchmal am Meer mit dabei hat und auf denen mann dan auf dem Wasser liegen kann. Wie es schien habe ich auf deser Matratze übernachtet. Als ich gerade aufwache ist es noch Nacht und man sieht die Sterne.
Jetzt zum interresanten Teil:
Als ich so zu den Sternen schaue überkommen mich plötzlich mehrere schöne Gefühle. Und das nicht einfach nur so - NEIN - jedes einzelne dieeser Gefühle war total mächtig und stark! Und jetzt alle zusammen auch noch! Ein paar dieser Gefühle waren u. a. Freude, Stolz, Liebe, Geborgenheit,... Es waren Gefühle die in der Realität nicht mal einen Namen haben! Unzählige!
Das ganze hat mich so überwelltigt das ich sogar angefangen habe zu weinen!
Es war vieleicht eines der schönsten Momente in meinem Leben.
Und jetzt zu euch :
Hattet ihr in euren Träumen schon mal sowas (Egal ob Klar- oder Trübtraum)? Erzählt es mir bitte hier in den Kommentaren . Ich finde das ganze sehr Interresant!