bin der neue^^

Neue User stellt euch vor!
Kalas
Beiträge: 117
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 22 Mal

bin der neue^^

#1

Beitrag von Kalas »

hallo ihr klarträumer!
über mich lässt sich vieles schreiben. aber ich beschränke es mal nur über meine klartraum erfahrung! ausser die infos dass ich 23 jahre bin, von beruf her mechatroniker, männlich und aus badenwürrtemberg komme ;)

also KT's hatte ich schon sehr lange, wahrscheinlich im alter von 9. ich hatte anfangs immer nur mitten im Traum klarheit gewonnen. und die gewünschten traumszenen musste ich mir vor dem einschlafen im gedanken ausmalen. später erlernte ich mir selbst wie man dinge kontrollieren kann, was aber auch nicht immer klappt. über KT's zu lesen hab ich erst vor ca. 5 jahren. und war sehr daran interresiert ein WILD zu erfahren. inzwischen klappt das recht gut! jedes mal nach einem mittagsschlaf bekomme ich abends einen WILD. letzte nacht hatte ich 3 oder 4 davon, manchmal beginnt es mit einer schlafparalyse was mir aber nichts ausmacht. die DILDs werden langsam immer weniger bei mir. diese kommen meist nur noch dann zustande, wenn ich traum wiederholungen bemerke. aber dennoch mindestens 2x in der woche.

im traum hab ich schon alles mögliche ausprobiert, mein ziel wäre vllt noch interresante informationen aus meinem unterbewusstsein herraus zu fischen. also die dinge dich ich im echten leben nur flüchtig betrachtet habe (zb. telefonnummer einer person) im traum nochmal herraus zu lesen und im kopf abzuspeichern.

im traum macht es mir unheimlich viel spaß die gedanken, gefühle und verhalten anderer menschen zu beeinflussen^^
daher suche ich im traum immer zu erst nach einer menschen menge. dann fliege ich von ort zu ort, oder laufe durch wände von andere wohnungen und spuke bei meinen nachbarn.

was mir noch bischen schwer fällt sind es dinge aus dem nichts herbei zu zaubern. ich kann die dinge zwar in gewünschte objekte verwandeln, sind dann aber recht instabiel, bzw. verwandeln sich unkontrolliert weiter oder zurück zum urzustand. nach einem WILD die sonne hoch zu ziehen hat auch noch nicht geklappt, ich hasse es die dunkelheit zu träumem.

oft bin ich nicht ich selbst im traum, obwohl ich mir bestimmte ziele vornehme. sucht mein traum-ich nach sexueller erfahrung und vergisst die dinge was man im traum sonst noch hätte alles tuen können. und manchmal mach ich mir sorgen dass ich mich so in echt entwickeln könnte weil ich wohl eher im knast landen würde..

trotz der risiken gehört KT zu meinen 'seltsamen hobbys' die nie langweilig wird :)

wenn ihr fragen habt.. nur zu

Mit freundlichen Grüßen, Kalas
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

bin der neue^^

#2

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen im Forum Kalas (Y)

Ich hoffe du kannst trotz deiner langjährigen Erfahrung trotzdem noch viel neues entdecken :)

Klare Träume
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 11 Jahren
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

bin der neue^^

#3

Beitrag von Jory »

Von mir auch herzliches Willkommen :)
Du bist ja schon ein richtiger Profi (Y) Weiter so! Ich freue mich schon darauf, deine KT-Berichte zu lesen :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

bin der neue^^

#4

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)

Evtl. hilft dir ja: Dinge im Klartraum erscheinen lassen / erschaffen

Grüße
DreamState
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

bin der neue^^

#5

Beitrag von Papierflieger »

Von mir auch ein herzliches Wilkommen und Hallo.
Yuri
Beiträge: 193
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
KT-Anzahl: 500
Wohnort: Nidwalden
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

bin der neue^^

#6

Beitrag von Yuri »

Hallo ich bin Yuri!
Also bei mir war es schon seit dem ersten Klartraum so das ich ein extremes Talent besizte wen es um das Thema Dinge erschaffen geht. Ich habe in meinem ersten KT ein Schlauchboot erschaffen. Ich habe mir vorgestellt ein Schlauchbootin der Hand zu haben und dan wars auch schon da. Also ich ann dir einfach einen Tipp geben wie ich es im ersten KT gemacht habe. Ich wollte im ersten Klartraum ein paar coole Autos erschaffen (Audi r8 und so...) und hinter mir war ein Parkplatz. Dann habe ich mir vorgestellt das die Autos hinter mir auf dem Parkplatz stehen(hab aber nicht hingeschaut)und als ich mich dann umdrehte waren die zwei Kisten da. Ich vermute mal das dies mit der Vorstellungskraft einer Person zusammenhäng. versuche einfach mal ein bischen zu üben aber erstmal mit kleinen Sachen. Wen du so wie ich im ersten KT gerade einen ganzen Supersportwagen erschaffen oder herbeiwünschen willst ist das schwierig denn es ist ja wie in einem Game. Es muss alles generiert werden. Auch ich habe vor dem ersten KT viel davon geredet ganze Welten zu erschaffen. Es geht auch aber es kostet viel Konzentration. Also fang doch im nächsten KT mal klein an und versuch einfach aus dem nichts einen Fusball zu dir zu wünschen oder so.
ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Yuri (Y) :P
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

bin der neue^^

#7

Beitrag von nelson »

Hey kommt ein bisschen spät aber auch von mir Herzlich Willkommen im Forum :-)

@Yuri zum Dinge erschaffen braucht es nicht ein "extremes Talent"
Antworten