Ich führe Traumtagebuch: JA
Ich nutze Reality Checks: JA
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: NEIN
Ich nutze folgende Techniken: WBTB, WILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD
PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Ich höre meinen Wecker Nicht, Ich wache bei WBTB Nicht oft auf.
Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage zum Thema Wild. Wenn diese Frage schon einmal gestellt worden ist, entschuldige ich mich im voraus,
obwohl ich fast das ganze Forum abgesucht habe.
Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 3 Monaten mit dem Thema Klarträumen. Ich nutze die Wild Technik.
Ich Wilde aber fast immer am Abend wenn ich schlafen gehe , weil ich irgendwie ein Problem habe mich wecken zu lassen.
Ich stehe immer um 06:00 früh auf, weil ich arbeiten gehen muss und bin den Rhythmus gewohnt.
Ich gehe so ca. um 22:00 schlafen und stelle mir dann den Wecker so gegen 04:00 und würde da gerne einen DEILD Versuch
machen.
Aber ich kann mir 10 verschiedene Wecker gleichzeitig stellen mit den Nervigsten Wecktönen und wache nicht auf. bzw. ich nimm es nicht einmal war.
Um 06:00 geht der Wecker dann wieder ab und ich höre ihn und kann ganz normal aufstehen.
Und dass ist das Problem bei mir, wenn das Wochenende kommt und ich ausschlafen kann, stelle ich mir nach 6 Stunden den Wecker und wache nicht auf. bzw. höre ihn nicht.
Kann es sein das ich den Arbeits - Rhythmus so tief im Unterbewusstsein habe, dass ich nur aufwache wenn ich aufwachen muss?
Ich Weiß zurzeit nicht mehr weiter was ich machen soll.
Ich werde sonst nie aufwachen und dann in einen Traum einsteigen.
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Problem weiterhelfen.
Vielen Dank
MFG Stefan