Heute Morgen sehe ich im Traum einen dicken, leuchtenden Stern. Plötzlich quillt dieser auf und funkenartig sprühen kleinere Sterne aus ihm heraus. Diese formatieren sich. Es entstehen Muster. Ich bin so beeindruckt, dass ich es meiner Familie zeigen will. "Das ist ja wie im Traum. Im Traum sehe ich so etwas auch immer mal wieder. Da fehlen nur noch die Ufos. - Genau wie im Traum!" - Meine Mutter ist davon nicht sonderlich beeindruckt und lässt sich Zeit, da mal nachzuschauen. Derweil färben sich die Sterne mal grün, mal gelb, mal bunt und bilden Worte oder Schriftzeichen. Ich versuche diese Momente mit dem Handy auf Foto festzuhalten. - Irgendwie will es nicht so recht klappen. Der Bildausschnitt passt nicht, der Auslöser reagiert nicht, das Bild ist verwackelt. Jetzt habe ich mal die Gelegenheit so etwas festzuhalten, für meine Traumbilder kann ich ja keine Beweise erbringen, und jetzt klappt das prompt mit dem Handy nicht. Ich rufe nochmal meine Mutter, dass sie sich das endlich mal ansieht. - Genau so etwas habe ich schon öfters mal geträumt.....
Kurze Zeit später sehe ich im Raum lauter leuchtende Farbpunkte herumschwirren. - "Ach, das ist ja wie mit den bunten Sternen vorhin im Traum. - Vielleicht liegt es aber auch an meinen Augen. - Besser ich sage nichts davon, dass ich jetzt leuchtende Kugeln in der Luft schweben sehe, wer weiß, was man dann glaubt."