Danke fürs Wilkommen heißen
Das mit der Autosuggestion klappt bei mir (bis jetzt) nur beim Träume merken wobei ich mein TT so oft es geht benutzte,Rc´s mache ich auch aber nicht mehr so regelmäßig wobei diese mir bis jetzt immer zum KT verholfen haben.
Natürlich -> Die Zirbeldrüse sitzt in der Mitte von deinem Gehirn und ist auch für deinen schlafrhythmus verantwortlich, sie stellt am Tag Melantonin her was in der Nacht zu DMT verarbeitet was dir deine Träume ermöglicht, da wir aber in unsere Heutigen Gesellschaft uns so ungesund ernähren wie noch nie ist sie so verstopft das sie nicht ihr volles portenzial ausschöpfen kann, gibt natürlich noch viel mehr darüber ich kann dir nen paar Links markieren wenn du willst
Ich bin gerade dabei sie zu entgiften und lasse deshalb Fluorid weg was in Zahnpasten und in einigen Regionen dem Trinkwasser beigemischt wird vorallem in Amerika (Zufall ?). Fluorid ist einer der Giftigsten Stoffe für die Zirbeldrüse da sie diese Stoffe aufsaugt und nicht verarbeiten kann und so verkalkt macht natürlich noch andere dinge aber das passt nicht zum Thema
Edit: 4 Klarträume nicht 6