schlafkonstentresistent (adj.): ein Ziel wirksam erreichen, oftmals durch Handlungen gegen die guten Sitten
Selbst im Traum ist skye ein Genie

Keine Ahnung woraus sich dieses Wort zusammensetzt, das "schlaf"erscheint mir eh fehlplatziert

^^In einem dunklen Flur. Für alle meine Klassenkameraden sind Zettel an der Wand aufgehängt, auf denen Komplimente stehen. Ich suche meins. Da steht "Du hörst Parmaphyodien und Grunge. Diese Zusammenstellung! Toll!"
Ich frage mich was Parmaphyodien sind aber nehme es halt hin. Über das Kompliment freue ich mich allerdings nicht so ...
Im Traum ist keinesfalls alles möglich. Auch Träume bedürfen vorhandener Abhängigkeiten, zum Beispiel dich.olivioline hat geschrieben: Im Traum ist alles möglich. Ich bin auch schon mal mit dem Nichts / Void verschmolzen... Das war seltsam...
Wenn zudem ein Zwitschern bemerkt wurde, kann es erst recht kein Nichts gewesen sein. Denn das Nichts beinhaltet keinen Impuls, der zu einem Zwitschern führen könnte.olivioline hat geschrieben: Abgesehen davon wurde ihr das Wort (+ Definition!) ja quasi im Traum zugezwitschert, sie hat es sich ja nicht selbst ausgedacht