Und ein Mausrad brauchst du ja auch nicht.

Antwort:Crow hat geschrieben:Könntest du ändern, dass wenn man auf einen Link klickt, sich ein neuer Tab öffnet, anstatt, dass man im gleichen Tab auf die Seite kommt?
Nervt mich schon ziemlich...
DreamState hat geschrieben:Dir mag es vielleicht so lieber sein, aber vielleicht dem nächsten und übernächsten User nicht. So würde ich es jedem aufzwingen, zusätzlich habe ich mich dazu schon informiert und die Umsetzung ist nicht gerade einfach... Sollen es nur boardinterne Links, links zu anderen seiten etc.
Sorry, aber da ist der Aufwand groß und den anderen Usern gefällt es vielleicht nicht. Da musst du dich leider an die eine Taste mehr gewöhnen.
Warum kompliziert am Forum herumschrauben wenn es auch einfach und für jeden User felxibel mit einer Taste geht^^
Selbstverständlich, ist schließlich kein relevanter MehraufwandDreamState hat geschrieben:Da scheiden sich schon lange die GeisterIch bin ein "Neuer Tab" Fan, andere nicht. Ich will niemanden etwas aufzwingen, darum lass es so wie gehabt
Hoffe du verstehst das PatDennoch danke für den Vorschlag
Immer her damit!
Und wenn es möglich ist, dann auch eine Funktion "Mitglieder die morgen Jahrestag haben"DocBenway hat geschrieben:Ich hätte gerne wieder die Funktion "Mitglieder die morgen Geburtstag haben"
Da muss ich skye zustimmen, das entspricht auch meiner Meinung. Ist nicht so, dass ich über so etwas nicht auch schon nachgedacht habe, aber es würde der Plattform einfach nicht gerecht und dem letztlichen Zweck.Meikel hat geschrieben:Ich fände es vorteilhaft, wenn es bei der Thread-Erstellung eine Möglichkeit gäbe, bei denen der Diskussionsleiter die Teilnehmer durch eine Bestätigung einlädt. So eine Art geschlossene Benutzergruppe. Jeder, der am Thema interessiert ist, richtet eine Anfrage an ihn und er entscheidet, ob er sie im Kreis der Diskussionsteilnehmer haben möchte oder nicht. Er kann sie ebenfalls im Bedarsfall wieder ausschließen. Im öffentlichen Leben kann ich auch nicht an allen Diskussionen teilnehmen.