Blausternchen nein ich glaube nicht. Im Traum ist der logische Teil unseres Gehirns aus. Wir sind uns Konsequenzen nicht bewusst und handeln wie Triebgesteuerte Marionetten. Darum ist das nichts moralisch verwerfliches.
Im KT habe ich Zombies zum Spaß mit einen Jeep überfahren. Das zähle ich auch zu Notwehr, auch wenn es Spaß gemacht hat.

Und selbst wenn was ist Moral schon? Eigentlich handeln wir alle oft unmoralisch, da wir nichts gegen Dinge tuen, welche wir beeinflussen könnten. Auch war Moral immer nur was für die kleinen Leute! An die Sünden haben sich nur arme Bürger gehalten. Reiche konnten auch einfach auf den Ablasshandel zurück greifen. Warum halten sich Menschen ihr ganzes Leben an diese Sünden und leben im Dreck? Warum lassen sie sich vom Adel unterwerfen? Weil sie dumm wahren und dachten sie kommen in den Himmel. Der Himmel ist nur ein Versprechen keine Garantie! Gott und Religion finde ich sind nur Konstrukt und Systeme um die Masse zu kontrollieren und die Macht zu haben. Moral an sich ist auch ein menschliches Konstrukt. Treue und Fairness haben sich Menschen ausgedacht, damit unsere Gesellschaft bestehen kann. Moral gibt es nicht! Warum wollen denn alle moralisch handeln? Und selbst wenn im Traum hat nichts Konsequenzen. Heut zu Tage ist doch egal was ungerecht ist!

Es zählt nur was verboten ist und was nicht. Für deine Träume wird man dich nicht zur Rechenschaft ziehen können.
Sorry das klingt jetzt alles sehr depri aber ich hatte heute auch einen anstrengenden Tag! Das ist übrigens nur meine Meinung und ich will euch nicht dazu zwingen sie zu glauben(anders als die Kirche damals). Nehmt das nicht zu persönlich ich denke eben sehr nüchtern und versuche nicht so emotional und Klischeehaft zu denken.
