Man kann im Klartraum Bewegungsabläufe trainieren oder Erfahrungen sammeln. Hormone, welche im Traum ausgeschüttet werden lassen sich noch im Blut nachweisen, wenn man aufgewacht ist.
Klarträume können extrem realistisch werden.
Man kann mit Klarträumen also alle Dinge und Wünsche genießen, welche man schon immer hatte. Alles so realistisch wie im echten Leben. Kostenlos und ohne Gefahren. Völlig privat. Ich nutze Klarträumen um mein Leben zu ergänzen. Alle Menschen träumen, aber nur wenige können sich an ihre Träume erinnern. Und noch weniger können ihre Träume steuern. Das sind Jahre des Lebens die einen wegfallen! Warum nicht Klarträumen erlernen und ,,länger´´ leben? Das war so meine Motivation. Ich habe in den über 50 KTs die ich schon hatte so tolle Erfahrungen machen können. Wer kann schon sagen er ist geflogen oder hat eine Fantasy-Welt besucht?
Alle Menschen arbeiten wie verrückt um ihr Leben zu sichern und zu konsumieren. Aber wenn man auch diesen ganzen Kram in ,,besser´´ machen kann ohne etwas zu bezahlen, warum macht es keiner? Weil Klarträumen sehr unbekannt ist und es schwer zu erlernen ist.
Aber ich freue mich nicht nur auf das Wochenende, dass ich zocken kann! Ich freue mich auf jede Nacht, weil ich ALLES machen kann!

Und ALLES ist besser als zocken, weil es zocken auch einschließt.
Klarträumen bittet Möglichkeiten, welche selbst die reichsten Menschen der Welt nicht haben! Und das einzige was Klarträumen von der echten Welt unterscheidet ist: 1. Dein Gehirn simuliert den Traum nur und im echten Leben nimmst du alles über deine Sinnesorgane wahr, aber den Unterschied merkt man nicht.
2. Im echten Leben unterliegt man Regeln und Grenzen. Im Traum nicht. 3. Die Personen in deinen Träumen sind nur simuliert.
Du kannst im Traum nicht dein Leben verändern, aber es kann EXTREM viele Vorteile mit sich bringen! Mich hat es auf jeden fall glücklicher gemacht und ich brauche kaum noch etwas um glücklich zu sein. Und ist es nicht das was wir alle wollen? Glücklich sein und länger leben?