Also ich denke für jemand der das nicht täglich macht war es saugut ... ich glaube ich hätte da nur rumgegazzt
Man darf nie vergessen Medien sind ein heisses Pflaster .. jemand sieht dich im TV für 5 Minuten und denkt er kennt dich und kann ein Urteil über dich fällen ...
Ich denke das Ausgenbrauenhochziehen macht man unbewusst so wie Didi Hamann früher bei jeden Interview dauergeblinzelt hat oder Boris Becker nach jedem dritten Wort äh gesagt hat und das waren ja TV-Profis ...
Aber man hat gesehen dass Simon sich auf dem Stuhl zu Beginn etwas verkrampft an den Lehnen festgehalten hat ... aber das wurde dann auch von der Körpersprache her etwas entspannter ... Dir Dr. Voss hat das alles etwas zu nüchtern rübergebracht (So wie ein Pathologe) ... gut gefallen hat mir die Moderatorin die (ich hoffe das war nicht gespielT) schon begeisterung für das Thema zu haben scheint und ja auch nicht ganz unerfahren ist was KTs angeht
Das Beste war natürlich die Aussage mit dem kostenlosen Urlaub
Schade dass diese Sendung nicht ausschließlich übers Klarträumen ging, Simon hätte dann z.B. alle RCs vorstellen können, bzw. Stabis, Techniken und und und ...
He he Simon aber das viele im KT gerne XXX haben hast du dir net sagene getraut, gell ? Hätte ich aber an deiner Stelle auch net