Vor rund 2 Jahren habe ich dann erfahren wie man das ganze überhaupt nennt (wow bin ich ein Schnellchecker

Fragt mich aber nicht warum ich das ganze erst gegoogelt habe als mich leFloid wieder dran erinnert hat ok

Wenn er die nötige Motviation hätte, dann würde er auch für WBTB aufstehen. Sonst ist die Motivation wohl nicht groß genug.angry Recon hat geschrieben: Er hat das Wissen wie es geht. Er hat die nötige Motivation. Aber WBTB kann er einfach nicht machen. Wie kann ich ihm helfen?
Naja, ist doch kein Beinbruch. WBTB erhöht zwar oft die Chancen auf `nen Klartraum, aber ein Muss ist es ja nicht. Er muss einfach seinen eigenen Weg finden, wenn er klarträumen möchte. Fertig. Du kannst ihm zwar Tips geben, aber den Rest muss er und sein Kopf doch selber machen...Wie kann ich ihm helfen?
Du kannst deinen Bruder zu nichts zwingen. Nun, du kannst schon, solltest aber zumindest nicht.angry Recon hat geschrieben:Oh man ihr habt ja Recht! Ich finde es bloß blöd, wenn er weiß was ihm entgeht. Es ist seine eigene Entscheidung. Man kann Leute nicht zu ihrem Glück zwingen, sonst währe ich ja gezwungen irgend welche Produkte zu kaufen!![]()
Es ist seine eigene Entscheidung... also konzentriere ich mich wieder auf mich selber. Heute hat er übrigens wirklich mal beim WBTB WILD versucht. Das erste mal!![]()
![]()
Ich mische mich immer in Dinge, welche mich eigentlich nichts angehen. Ich will aber auch nicht egoistisch sein! Ich helfe ihn einfach wenn er mich fragt. Danke für den Hinweis!