Würdest du für eine verdammt gute Pointe deinen Chef/Lehrer als Zielperson hernehmen? (Er/Sie ist anwesend)
Ja.Burns hat geschrieben:Würdest du für eine verdammt gute Pointe deinen Chef/Lehrer als Zielperson hernehmen? (Er/Sie ist anwesend)
Gute Frage!Astral Garden hat geschrieben:Burns hat geschrieben:Würdest du deinen Todeszeitpunkt und deine Todesart erfahren wollen, wenn sich die Möglichkeit dazu böte?
@Lily: Das war die Frage^^posya hat geschrieben:Mal angenommen, dass jeder nach dem Tod, um in den Himmel zu kommen, allen Menschen, die er jemals belogen hat die Wahrheit sagen muss und zwar alles selbst die kleinsten Unwahrheiten. Würdest du es tun oder in die Hölle gehen.
Ich sah kein Fragezeichen (?)...Burns hat geschrieben:@Lily: Das war die Frage^^posya hat geschrieben:Mal angenommen, dass jeder nach dem Tod, um in den Himmel zu kommen, allen Menschen, die er jemals belogen hat die Wahrheit sagen muss und zwar alles selbst die kleinsten Unwahrheiten. Würdest du es tun oder in die Hölle gehen.
Hm... Das ist ja im Endeffekt nur eine rein hypothetische Frage, da man nach dem Tod automatisch in eine höhere Ebene kommt, weil man sein physisches Vehikel verlässt. Aber um bei der Frage zu bleiben: Ja, würd ich machen. Gibt nicht viel was ich zugeben müsste
Angenommen du hast eine spontane AKE und triffst einen verstorbenen Verwandten. Würdest du ihn nach den Details fragen, was passiert wenn wir sterben und wo wir hinkommen, oder würdest du es sein lassen, da du ja gerade erlebt hast, dass es nach dem Tod weitergeht?