mach dich nicht zu sehr wuschig beim suchen des Ortes oder Ortsnamen

Der Ortsnamen direkt ist nicht so wichtig, sondern eben die beschreibung des Ortes (aussehen, was gibts da usw) ist da wichtiger.
grüße

Du und Groot sind bisher die einzigsten die teilgenommen haben (worüber ich auch sehr froh & dankbar binLucinda hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn sich noch andere am Experiment beteiligen würden. - Vielleicht haben es ja auch welche bereits getan, die hier noch nicht gepostet haben.
Das ganze ist ja kein Versuch ein Shared Dream zu erzeugen, sondern vielmehr der Versuch Informationen über einen real existierenden Ort zu erhalten per Traumglider hat geschrieben:Hallo @Kusuri
Grundsätzlich interessieren mich solche Experimente auch, da es mir ja z.B. einmal gelungen ist von einem KT aus eine meiner Töchter irgendwie von einem TT zu einem kurzen KT zu verhelfen. Wenn es auch nicht Absicht war; wir hatten einen kurzen 'shared LD' in der gleichen Nacht.
ABER: ich kann mir das nur mit Leuten vorstellen, die ich persönlich kenne, oder zumindest auf FB befreundet bin. Dort habe ich auch schon an so ähnlichen Experimenten teilgenommen. Wir waren allerdings nicht sehr erfolgreich und widmen uns jetzt anderen Dingen.
Das ganze funktioniert echt anders als du glaubst, ich schick dir dazu mal ne pm okay?glider hat geschrieben:Aber eigentlich geht es ja darum, dass die Teilnehmer deine Gedanken 'empfangen' können. Du denkst dir einen Ort aus, den die Teilnehmer im KT dann besuchen sollen. Das funktioniert meiner Meinung nach besser mit Leuten zu denen man eine persönliche Beziehen (einen gemeinsamen 'Draht') hat.
Kennst du die Online PSiber-Dreaming Konferenz (auf Englisch) die jedes Jahr im September stattfindet? Dort werden solche Experimente in TT's und KT's ausprobiert:
[External Link Removed for Guests]
Das ganze ist halt schwierig da jeder Mensch Individuell ist. Manche können das ganze extrem gut indem sie durch eine Türe gehen, andere schließen die Augen und bitten um einen Ortswechsel, andere steigen in ein Fahrstuhl und fahren dann zum Ort.. das ganze ist oft sehr unterschiedlich und wie sagt man so schön? Viele Wege führen nach Rom. Das wichtige bei dem ganzen ist, das man Geistig die Intention "Ich komme jetzt zu dem Ort den Kurusi festgelegt hat". Wie du dann aber im Detail diesen Ort erreichst ist eigendlich Geschmackssache. Manche teleportieren sich, andere wechseln den Raum als Hilfe für den Ortswechsel, manche machen die Augen zu und drehen sich 3-4 mal um die eigene Achse.. da gibt es so viele Möglichkeiten.. das kann ich nicht alles auzählen. Das wichtigste ist eben Geistig die Einstellung zu haben das es 1) klappt was du tust 2) Du zu dem Ort kommen wirst den ich gewählt habe.Lucinda hat geschrieben: Kusuri, vielleicht kannst Du technikmäßig noch ein paar Tipps geben. Die Idee war ja, durch eine Tür zu gehen. Auf meinen Papieren wollten sich auch nicht so richtig deutlich Bilder zeigen. Wie sieht es vielleicht doch mit einem Kennwort / Schlagwort diesbezüglich aus. Welche emotionale, konzentrationsmäßige Haltung sollte man einnehmen?