Heute fand ich meinen bestellten
[External Link Removed for Guests] in der Post. Er vereint eine Reihe von Features, die ich vorher nicht hatte: Direktanschluss von USB zum Programmieren und direktes Laden über USB des angeschlossenen Akkus. Er löst damit meinen alten
[External Link Removed for Guests] ab, den ich über ein externen Adapter immer umständlich programmieren musste. Außerdem habe ich den Akkus immer über einen Adapter an ein Ladegerät hängen müssen. Dass ist demnächst alles Geschichte, denn ich will zum Betrieb der Brille auch Betriebssicherheit und einfaches Handling. Heißt: Brille Morgens absetzen, an die Ladestation hängen und Abends in die nächste Runde
Jetzt, wo die Erkennung zu meiner Zufriedenheit funktioniert, programmiere ich die LED. Heute Nacht hätte sie an der richtigen Stelle schon leuchten können, wenn ich nicht einen Fehler im Skript gemacht hätte, den ich eben gefunden und korrigiert habe. Hoffe ich jedenfalls. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass erste Mal ein blinkendes Licht im Traum zu sehen. Hauptsache, ich bin auch bereit, es zu erkennen ...