Habt Geduld ...
Auch das ist schlimmstenfalls "individuell". Haben andere Menschen auch die gleichen Kurvenanstiege in den REM-Phasen wie ich? Die selben Deltas in den REM/ Non-Rem-Phasen? Keine Ahnung. Darum "Low-Cost", darum "OpenSource" und darum habe ich mich auch entschlossen, bei zukünftigen Schaltungen auch den CardReader beizubehalten (Optional), damit die individuellen Kurven aufgezeichnet, analysiert und die Algorithmen individuell angepasst werden können.Hauptsache Luziduino funktioniert von der Elektronik, Software ...[]
Ich würde sagen, der Zweck heiligt die Mittel. So lange es funktioniert, sollte die Unbequemlichkeit das hinnehmbare Übel sein. Wenn es stört, schläft man einfach klassisch ohne Brilleist in der engeren Wahl. Kein Witz, die sitzt wirklich perfekt und gibts bei uns in Hannover für knappe 5 Euronen. Leider kann ich mich zurzeit nur zwischen zwei Varianten entscheiden: Entweder die Brille sitzt gut, drückt dann aber, oder sie ist bequem - und verrutscht![]()
Habt Geduld ...
Ich betone es immer wieder: Ohne mentales Training wird auch das Gerät keine Wirkung zeigen. Hab ich selbst erlebt. Ich habe mich im Traum geärgert, dass mir irgend so ein Honk mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchtet. Dann habe ich mir ein Auge zugehalten und gewundert, dass ich immer noch ein Licht sehe. Dann bin ich lachend aufgewacht.Ohne Witz, aber ich glaube ohne solch ein Gerät wirds bei Leuten wie mir nie was mit nem KT
Zumal man von den Jungs gar nichts mehr hört. Der Counter ist immer noch bei 101$, da stand er vor zwei Wochen auch schon. Da ist jetzt auch noch echt "Luft" bis zum avisierten Endbetrag. Ich fänds schade, wenn sie aufgeben würden. Vorausgesetzt, die Brille hält wirklich, was sie verspricht ...ich finde deine Bemühungen interessanter als das Lu-Kit