e> wollte annewex grad karma fuer die tpps geben aber ich find den button nicht mehr
Aber auch nur wenn du Wild am Abend machst.Die Sache ist aber die, dass man ja nicht sofort eine REM Phase hat.. davor kommen ja erst die hypnagogen Bilder und die Schlafparalyse wo man erstmal durchmuss -> und das mit vollem bewusstsein.
Bis man ins "Reich der Träume" einsteigt dauert es halt mal so 30 Minuten oder länger und das halte ich halt nicht bewusst durch.
Ich hab das alles auch schon innerhalb 10 Minuten durchgemacht.Tvvix hat geschrieben:Die Sache ist aber die, dass man ja nicht sofort eine REM Phase hat.. davor kommen ja erst die hypnagogen Bilder und die Schlafparalyse wo man erstmal durchmuss -> und das mit vollem bewusstsein.
Bis man ins "Reich der Träume" einsteigt dauert es halt mal so 30 Minuten oder länger und das halte ich halt nicht bewusst durch.
Ah ok, hat mich nur verwirrt, den einschlafen kann man ja in 2 Minuten wenn man müde ist.@Rene
Nein, ich glaube er meint, dass er beim WILDen immer einschläft und es nicht schafft bewusst in den Traum einzusteigen![]()