Ich dachte mir mal ich öffne mal einen spziellen Thread, den es hoffentlich noch nicht so gibt. Zumindest habe ich in der Suche nichts bezüglich dessen gefunden ^^.
Nun, meine Frage ist nun, ob man - wenn man in Klarträumen Sex mit einer anderen Frau bzw. Mann hat, fremdgeht, sofern man in sich in einer Beziehung befindet. Ich finde die Frage an sich nicht so abwägig, nicht weil sie jetzt von mir stammt, sondern weil es an und für sich doch moralisch nicht vertretbar sein dürfte oder nicht?
Man sagt ja, das man für seine Träume nichts kann. Also ich hab es auch schon oft gehabt, das ich in Trübträumen Sex mit einer anderen Frau hatte. Ich erzählte meiner Freundin davon und sie meinte nur: Ja... kannst ja nicht beeinflussen. War ja nicht gewollt :p
In Klarträumen sieht es aber anders aus. Man kann diese Situation ja beeinflussen. Man hat alle Sinne beisammen. Man fühlt und sieht und spürt. Auch wenn es diese Person mit der man Sex hat, an sich nicht gibt. Aber man weis ja was man tut und muss es nicht. Ähnlich wie im echten Leben. Man könnte sich ja auch im Klartraum seinen eigenen Partner vorstellen. Wie seht ihr das? Ist Sex mit jemand fiktiven in einem Klartraum gleichzusetzen mit Fremdgehen? ^^. Bin mal auf die Antworten gespannt