Mir ist einer meiner heutigen Träume erst um 10 Uhr auf der Arbeit wieder eingefallen. An Details von einem anderen Traum, den ich mir heute Nacht um 2 Uhr in mein TTB (per Hand geschrieben) eingetragen habe, konnte ich mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr erinnern.
Ich denke aber trotzdem, dass es etwas bringt, die Träume aufzuschreiben.
Habe erst letztens gehört, dass man sich Dinge die man per Hand schreibt besser merken kann als mit der PC Tastatur. Das Gehirn hat die Tastatur einfach nicht so verinnerlicht wie die Handschrift. Weiß nicht ob das stimmt, aber beim lernen z.B. finde ich trifft es zu.
Was ich auch eigenartig finde seit ich TTB führe: Dass ich mich oft, wenn ich tagsüber in Gedanken bin und mir etwas bestimmtes einfällt, frage, ob das nun ein Stück aus einem Traum war oder ob es letztens wirklich passiert ist. (Heute zum Beispiel dachte ich, ob ich nicht von Laptops geträumt habe, da fiel mir ein, dass auf der Arbeit die rede von Laptops war.) Das verwirrt mich doch sehr
Edit: Sehe grad, dass Papierflieger vor mir schon das gleiche "Problem" beschrieben hat, dann bin ich ja nicht die einzige