Ja, ich glaube das ist mein Problem

ich bin einfach viel zu schnell frustriert und habe dementsprechend wenig Erfolgserlebnisse. Allerdings bin ich mir trotzdem sicher, dass KT's etwas für mich sind, da ich, wenn ich so frustriert mit etwas bin, ansonsten schnell die Lust verliere, vor allem, wenn ich mich so intensiv damit beschäftige, aber mit den KT's ist das eben noch gar nicht passiert, ich bin konsequent geblieben
WILD habe ich tatsächlich nicht lange ausprobiert. Es ist einfach zu strapazierend, stundenlang liegen zu bleiben, aber tatsächlich habe ich mal, nachdem es im Forum empfohlen worden ist, mich in mein Bett gelegt und habe mir eingeredet, ich sei eingeschlafen. Ich bin dann in den Traum geleitet worden, habe geträumt, ich würde immer noch WILDen und habe dann im Traum davon geträumt, durch WILDen meinen ersten KT zu haben ^^ komplizierte Geschichte
WBTB ist eher was für mich, glaub ich, aber ich hab es beim zweiten Mal ausprobieren nicht mehr geschafft, einzuschlafen und DAS hat mich sehr angekotzt. Aber heute hab ich es ungewollt gemacht und habe mir ganze 4 Träume merken können ^^ Und zwar mit guter Länge jeweils

Das wäre dann insgesamt 3 Mal WBTB.
Aber ich glaube, von VILD lasse ich einfach gleich mal die Finger

Das Problem ist einfach, dass ich keine Ahnung habe, was mir helfen könnte. Vllt gibt es ja eine Art Test oder so