Seit ich wieder träume (Dank das TTB), bin ich ehrlich gesagt an Klaträumen momentan gar nicht mehr so interessiert- nicht nur, da ich eh nur wenig Schlaf zu Verfügung habe. Es gab zwei, drei Versuche, aber das war es schon.
Meine Trübträume begeistern mich einfach so sehr. Ich liebe es einfach, dass Dinge passieren, auf die ich so nie kommen würde, auch wenn ich eine recht große Fantasie habe. Ich liebe es, wie Erlebnisse mit den verschiedensten Sachen kombiniert werden, wie ich Dinge erleben kann, die ich nie im Leben genießen werde. Und egal wie bescheuert manche Dinge sind, sie fühlen sich real an. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, keine Kontrolle zu haben. Es ist schön, wenn ich in meiner Welt einfach meine Rolle spiele, jeden "Mist" mitmache und mich von allen leiten lasse..
Ich weiß natürlich nicht, wie es im Klartraum ist, aber im Trübtraum zum Beispiel zu glauben ich sei eine Hexe und es zu leben finde ich irgendwie schöner, als es sich im Klartraum vorzustellen, mit dem Wissen man sei keine.
Ja..