ICh habe viel recherichert und hatte irgendwie total schiss vor der SP und den Bildern, hatte nämlich eine ziemlich unheimliche Begegnung die an meiner psychischen Belastung nagte. Ja wirklich, die SP hat Geräusche verursacht die so klar waren und dann den Schattenmann hergeholt der mir Angst gemacht hat. MIR war klar, KT ja aber nicht so. Dann las ich über die Technik ( WILD?!) in der die HB auftauchen und auch ein Gefühl als würde jemand an mich ziehen. Das wäre nichts für mich! Bin zu sehr Angsthäschen.
Lieber vom TT in einen Klartraum.
So in der Art geschah es vllt auch heute?!
Was meint ihr? :
Ich bin im Gemeindehaus, Spielkreis, dort wo sich Frauen mit ihren Kindern treffen um zuspielen und zusingen. Meine Freundin hat eine kleine Tochter ist aber nicht dabei nur ich ohne Kind, die Frauen kenne ich alle und sind beschäftigt dann sehe ich eine ziemlich leicht Bekleidete Frau neben mir. Vielleicht anfang zwanzig nur im Pinkweissen Bikini. Ich wunder mich und frage E. wer das ist . Die Bikini Frau sieht auf den zweiten Blick nicht so gesund aus wie man denkt. Kein Wunder bei der Temperatur. Oder?

Szenenwechsel. ICh liege in meinem Bett scheinbar paralysiert. Es ist dunkel obwohl ich ein kleines Licht im Flur anhabe ( im Wach Leben weil, schattenmann

Dann merke ich ddas mein Arm ein wenig lahm sich anfühlt so als hätte ich wirklich meinen Arm beweget. Ich mache den RC um sicher zu sein das ich wach bin. Gehe ins Wohnzimmer und schaue auf die Revciver Uhr die undeutliche Nummern herraus gibt

Was meint ihr?
ICH habe echt 1000 mal vor dem Schlafen daran gedacht das ich nichts gruseliges sehen möchte um in den Klartraum zukommen. So ein wenig hat es sich erfüllt. Allerdings ist mir ein wenig mulmig jetzt. Wie sehe und höre ich klarer und wie komme ich vom Bett in schönere Umgebungen? Wie kann ich vom TT in den Klartraum kommen?
War der Mann eine traumfigur vielleicht doch mich hervor gerufen damit ich nicht angst vor Schatten habe?
Danke fürs Lesen, hat mir jetzt mühe gemacht nach dem aufstehen das zuschreiben
