Hallo, ich werde ihn mal so genau beschreiben wie es mir aktuell möglich ist: Ich war mit ein paar Freunden auf einem Schrottplatz, kein Gewöhnlicher, es standen soweit ich weiss 3-6 Gebäude auf dem Gelände, ich konnte mich normal und in Zeitlupe bewegen, wir gingen da aus irgendwelchen Gründen hin, jedenfalls waren da viele Container(geradezu perfekt für einen ordentlichen Hindernispacour), ich machte also einen Hindernispacour mit, es war eine festgelegte Strecke, zumindest die einzige, ich sprang förmlich in zeitlupe, einerseits sah ich es in der Ego Perspektive, andererseits einmal in der dritten Person(3rd Person, für die Zocker

), ich war athletischer als normal, eine Freundin fragte mich wie ich dass machen würde(ich vermute weil ich eine ca 1,50m hohe kante aus dem Stand hochsprang und weiter lief. Jedenfalls habe ich noch im Traum wahrgenommen was da passiert, und als ich wach wurde hab ich fast alles gewusst, das problem ist: ich habe so etwas ab und zu mal seitdem ich mich mit Klarträumen beschäftige, und fast immer wenn ich so eine Art von Traum habe, wurde ich vorher(?) in der Nacht öfters wach. Bisher weiss ich von 2 Träumen in denen ich schwerelos flog und man mich mit einem elastischen T-Shirt immer zum Boden holen musste, und vor ein paar Tagen dann der beschriebene Traum. Ich weiss nicht ob es normale Träume waren wo ich etwas mitbekam, oder ob es KTs waren :/ ich fand den Traum relativ schön, und verdammt kurz...
Ich beschäftige mich ca seit 4-12 Monaten( ja ich weiss es nicht genau, hab sehr viel stress) mit KTs, und seitdem hatte ich halt 3 Träume die so waren, also klar gab es schon sehr viel früher solche Träume, aber da war ich so zwischen 4-13^^
Vielen dank für eure Hilfe