znarf82

Neue User stellt euch vor!
znarf82
Beiträge: 12
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

znarf82

#1

Beitrag von znarf82 »

Hallo liebe Community,

ich möchte mich Euch gerne kurz vorstellen.

Wer ich bin: Ich heiße Tobias (bitte, wenn Ihr mich mit dem richtigen Namen ansprecht, sagt Tobi), bin 31 Jahre alt und wohnhaft in der schönen Landeshauptstadt Niedersachsens, der Messestadt Hannover. Ich bin ein dem Leben durchaus positiv gegenüberstehender Mensch, der sich seiner Rolle in eben diesem bewusst ist. Ich halte mich für einen aufgeklärten, zukunftsorientierten Menschen, der lebt und arbeitet, um die Menschheit voran zu bringen und weiter zu entwickeln.

Was mache ich: Sicher könnte man auf Grund meiner bisherigen Angaben denken, ich wäre eine Art Wissenschaftler. Leider ist das nicht der Fall. Ich arbeite als Einsatzleiter in einem der größten deutschen Sicherheitsunternehmen. Diese Tätigkeit ist sehr interessant und vor Allem vielschichtig. Viele Menschen denken bei der Berufsbezeichnung nur an Personaldisposition. Doch selbst darin verstecken sich Aufgaben, deren Bewältigung mich glatt weg zum Kindergärtner, Psychologen oder Berater für außergewöhnliche Lebenssituationen qualifizieren. Die Auftrags- und Kundenbetreuung ist der andere, große Teil meiner Arbeit. Leider ist dieser Beruf auch einer der stressigsten, die man sich so vorstellen kann. Ich will nicht zu detailliert darauf eingehen. Wen es interessiert, kann mich gerne fragen.

Wie komme ich zum KT-Forum: Ich habe erst vor ein paar Tagen durch einen Beitrag in einem Transhumanisten-Blog von der Möglichkeit des Klarträumens erfahren und war sofort fasziniert. Als ich dann las, dass grundsätzlich jeder Mensch in der Lage wäre, dies zu erlernen, begab ich mich sofort auf die Suche und fand dieses Forum.