Ich fange mal an:
Eine meiner beiden Schildkröten ist soeben aus dem Winterschlaf aufgewacht

(Und nein, diesmal träume ich nicht, bisher kam das nämlich immer nur in meinen Träumen vor |D)
GeiloJory hat geschrieben:Sowas gibt es in einem anderen Forum auch und ich finde es tollEin Thread, in den man alles reinposten kann, worüber man sich freut und was man der Welt unbedingt mitteilen will!
Ich fange mal an:
Eine meiner beiden Schildkröten ist soeben aus dem Winterschlaf aufgewacht![]()
![]()
Und die andere hat sich bereits ein wenig bewegt, wird wohl auch in nächster Zeit rauskommen!
Ich freue mich so! >/////////<
(Und nein, diesmal träume ich nicht, bisher kam das nämlich immer nur in meinen Träumen vor |D)
Ach ja das mache ich doch gerneJory hat geschrieben:Ich bin gerade happy, weil allen der Thread so gut gefällt und weil Andi mich gerade zum Grinsen gebracht hat
Du hattest auch griechische Landschildkröten, oder? ^^Jory hat geschrieben:Ich bin gerade happy, weil allen der Thread so gut gefällt und weil Andi mich gerade zum Grinsen gebracht hat
... und weil Schildkröte Nummer 2 gerade eben auch aufgewacht ist![]()
![]()
![]()
Eure wachen bestimmt auch bald auf!
Also ich weiß jetzt nicht ganz wen du meinst aber ich hab griechische LandschildkrötenmaRC hat geschrieben: Du hattest auch griechische Landschildkrötenm, oder? ^^
Ich habe eine griechische Landschildkröte (die, die heute aufgewacht ist) und die andere ist eine Mischung aus griechischer und maurischer LandschildkrötemaRC hat geschrieben: Du hattest auch griechische Landschildkröten, oder? ^^