Ich habe mal ein paar Fragen, aber vorher will ich schildern, was ich in der letzten Nacht erlebt habe.
Also ich bin ganz normal schlafen gegangen und habe mir zum Einschlafen mein Handy neben mir gelegt und ne Doku laufen lassen. Wie immer habe ich dann versucht mit der SSILD Technik luzid zu werden. Ich konnte lange nicht einschlafen, habe dann aber Hypnagoge Halluzinationen bekommen und bin dann auch schnell eingeschlafen...was mir aber nicht bewusst war.
Ich habe geträumt das ich nicht Schlafen konnte, aufeinmal habe ich geträumt, dass mir die Decke weggezogen wird..da hatte ich Angst bekommen und wollte auf mein Handy gucken wo dann aufeinmal 666 stand und lichtschalter gingen auch nicht( habe dirkekt einen neben mir wenn ich im Bett liege )
Ab dort war ich panisch und dachte mir das kann nur ein Traum sein..und wollte eine RT durchführen, aber dadurch dass ich mich nur schwer bewegen konnte, war dies echt schwer, dazu kam das es dunkel war und meine Hände nicht wirklich erkennen konnte, ich konnte eigentlich gar nichts wirklich gut erkennen. Letztendlich konnte ich meine Hände dann doch leicht sehen, und habe jede Hand einzeln nach 5 Fingern abgezählt und alles war inordnung?!?
Danach bin ich schweißgebaden aufgewacht

So jetzt zu den Fragen..wie kann ich einen RT durchführen wenn ich nichts sehen kann?
Und es ist überhaupt möglich, dass meine Hände inordnung waren, oder lag es einfach nur daran, dass es dunkel war und ich nichts erkennen konnte?
Ich hoffe jmd. hat ne gute Antwort darauf :'D