Mein Avatar halte ich für super passend für dieses Forum. pssst
Die Sigantur zeigt einen bekannten Satz der oft missgedeutet wird. "
Die Wahrheit wird euch frei machen" Ich hab mal über diesen Satz nachgedacht.
Wann fühl ich mich frei? Als ich mir diese Frage gestellt hab, bin ich einige Tage später auf die antwort gestoßen, als ich auf mein Gefühl geachtet hab. Eine
innerliche Weite machte sich breit und hat mir das Gefühl der
Freiheit gezeigt.
Bei der Wahrheit hab ich mir dann auch die Frage gestellt. Was ist die Wahrheit? viele "Verschörungstheoretiker" oder Wahrheitssuchende in dieser Szene haben den Spruch auch auf ihren Seiten als Anhang oder so stehen. Hetzen aber trotzdem gegen andere und suchen immer neue Sachen um neue/alte Missstände aufzuzeigen. Aber fühlen die sich nach meiner Definizion von Freiheit wirklich frei? Nein!! es kann nicht die Warheit im Sinne des Freiheitsgefühls sein, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Also was ist die Wahrheit? Was ist die Wahrheit? immer wieder hab ich diese Frage in mein innerstes gestellt und darauf vertraut dass die Antowrt kommt. Irgendwann fiel es mir ein oder wurde mir eingefallen. ( Das gilt es noch herauszufinden

)
AAAber
Die Wahrheit ist bedingungslose Liebe, Frieden und Freude.
bedingungslose Liebe deswegen, weil das die einzig wahre liebe ist. bedingungslose liebe, gibt. und liebe die an bedingungen geknüpft ist, fordert.
Benutze das auch öfter am Tage als Affirmation
"Ich bin die Freiheit"
"Ich bin die Wahrheit"
klare Träume euch