durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Mit welcher Technik hattet ihr die meisten Klarträume?

VILD
1
5%
SSILD
5
25%
DEILD
0
Keine Stimmen
WILD
7
35%
MILD
2
10%
WBTB
5
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

wilhelmmueler1
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#1

Beitrag von wilhelmmueler1 »

Welche Techniken habt ihr so benutzt/versucht und mit welcher hats am meisten geklappt.
Sry falls es sowas schon gab.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#2

Beitrag von DreamState »

Bei mir klappen die DILD Techniken am besten (AS, RCs, kritisches Bewusstsein etc) :)
cube

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#3

Beitrag von cube »

In der Umfrage fehlen einfach mal total viele Techniken... :D

P.S: DILD funktioniert am besten. (RC mit KB)
wilhelmmueler1
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#4

Beitrag von wilhelmmueler1 »

Entschuldige Cube. Ich bin erst neu und mir sind noch nicht all zu viele bekannt. Kann man Beiträge im nachhinein bearbeiten? :P
cube

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#5

Beitrag von cube »

Beiträge kann man editieren. Bei Umfragen bin ich mir jetzt nicht sicher, habs selbst noch nicht ausprobiert. Es gibt ja einen Bereich, bei dem alle Techniken mehr oder weniger aufgelistet sind. Dort hättest du auch "abschreiben" können. :P
Aber ist auch nicht schlimm. Der jenige kann ja dann seine Technik hier schreiben, ohne ein Häckchen zu machen.
wilhelmmueler1
Beiträge: 7
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#6

Beitrag von wilhelmmueler1 »

Ja genau :) also alle die andere Techniken nutzen einfach hier kommentieren :) und auch die kommentieren, die die genannten Techniken benutzen. ;)
Dankeschön (:
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#7

Beitrag von Hitokiri »

Naja wobei es für eine "statistisch" Aussage schon hilfreich wäre die Ergebnisse auf einem Schlag zu bekommen, und sie nicht einzeln zusammen zu klauben.
Damit man weiß auf welches Pferdchen man verstärkt setzen soll :)
glider
Beiträge: 755
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 91 Mal

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#8

Beitrag von glider »

Schliesse mich den anderen an:
DILD ergibt bei mir die besten KT's. Eine gute AS nach dem Aufwachen in der Nacht hilft mir dabei am meisten. Dazu (wenn ich dran denke) hie und da RC's tagsüber und KB.
Siggi
Beiträge: 23
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#9

Beitrag von Siggi »

Ich habe MILD gewählt. weil DILD nicht angeboten wurde. Sozusagen zweitbeste Technik. ;-p Aber sehr viel KTs habe ich bisher noch nicht gehabt.
Vielleicht werde ich bei einer Abstimmung in ein, zwei Jahren was anderes wählen. Letztes Wochenende hat VILD fasst geklappt, bis dann im entschiedenen Moment mein Sohn ins Zimmer reingestürzt kam, um das Frühstück einzufordern. :P
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

durchschnittlich erfolgreicheste KTTechnik

#10

Beitrag von Crow »

Bei mir ganz klar WILD. Fast alle meine KTs waren WILDs.
Aber die Frage/Überschrift finde ich etwas unpassend. Es gibt keine "erfolgreichste KT-Technik"...
Bei jedem ist es unterschiedlich. Selbst wenn hier 100% bei DILD oder WILD oder was auch immer rauskommen würde, dann könnte es sein, dass sie bei dir gar nicht klappt und umgekehrt.
Antworten