Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Neue User stellt euch vor!

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Google
222
54%
Wikipedia / Wikibook
7
2%
Empfehlung eines Freundes / Bekannten
31
8%
Youtube
127
31%
Myspace
0
Keine Stimmen
Blog
2
0%
Facebook
2
0%
Twitter
1
0%
Link auf einer anderen Seite
17
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 409

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#1

Beitrag von DreamState »

Wie seid ihr auf das KT-Forum gestoßen?

Wie ich zum KT-Forum gekommen bin? :D
Tja, ich wollte es haben da war es da! Fast wie in nem Klartraum, nur mit etwas mehr Aufwand verbunden... Ein "Aufwand" den man gerne betreibt <3

DreamState
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#2

Beitrag von magdreamz »

Danke für den Link zu deiner Seite. :lol:
Ich habe durch eine PN aus einem anderen Forum hier her gefunden.

Hoffentlich werden wir hier bald mehr sein.
QuanticDream
Beiträge: 7
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#3

Beitrag von QuanticDream »

Ich kenne DreamState ganz gut von einem anderen Forum und auch persönlich inzwischen ein bißchen. :)
Da ich mich unheimlich für die Klarträumerei interessiere (und ebenso wie DreamState auch mehr oder minder durch den Film "Vanilla Sky" erst auf die Idee gekommen bin), musste ich mich hier natürlich anmelden. ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#4

Beitrag von DreamState »

Und es freut mich das du hier dabei bist :)
Celebrith
Beiträge: 40
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#5

Beitrag von Celebrith »

Ich habe den Newsletter von Jens Thiemann abonniert und dieser hat mir einen Link zu einer Aufzeichnung der Sendung Welt der Wunder mit dem Thema Klarträume gesendet. (Oder es war ein anderes Video und ich bin durch durchklicken zu diesem gekommen - keine Ahnung) Auf jeden Fall habe ich unter diesem Video den Link zu diesem Forum gesehen, auch habe ich gesehen dass es noch vollkommen leer war. Ich habe mich aber trotzdem für dieses hier entschieden weil mir unter anderem die Optik total gefällt =)

EDIT
So hab die Umfrage nochmal "verfeinert" :)
posya
Beiträge: 94
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#6

Beitrag von posya »

ich bin über youtube drauf gekommen, weil DreamState mich aboniert hat (woohooo 2 abonenten) und ich hab bisschen rumgeschaut, aber da ich mich mit foren eher weniger auskenn hab ich das auch schnell sein lassen. und dann hab ich erfahren dass DS Dude is, den ich schon länger mal kennen lernen wollte :P und so hab ich noch mal reingeschaut und hier geblieben, weil alle sooooooo nett sind^^
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#7

Beitrag von Anewex »

Ich wollte mich bei der Arbeit mit Klarträumen beschäftigen.
Dieses hier ist das einzige Forum, welches nicht vom Proxy dort gesperrt ist. :D

Hab es über eine Suchmaschine gefunden. Ich finde es auch nett, wenn man einer der ersten User ist. Da ist alles viel persönlicher und freundlicher. ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#8

Beitrag von DreamState »

Anewex hat geschrieben:Ich finde es auch nett, wenn man einer der ersten User ist. Da ist alles viel persönlicher und freundlicher. ;)
Das ist eines meiner Ziele, ein Persönliches Forum zu schaffen. Viele Foren gehen in der Anzahl der User unter, hat man einen Beitrag verfasst, gibt es 2 Minuten später 30 Antworten. Was ein Vorteil sein kann, ist im Übermas meine Meinung nach ein Nachteil.

Es verliert sich das Persönliche, was ichs ehr schade finde. Deshalb werde ich dei Registrierungen auch periodisch sperren, sobald sich eine gute Userzahl eingependelt hat. Sollten dann User Inaktiv werden, wird das ganze wieder geöffnet. So hat man Kontrolle über den User Fluss und der Kontakt bleibt einfach persönlicher. Naja aber das liegt noch etwas in der Zukunft^^

War ja ein guter Zufall das die Seite nicht gesperrt war Anewex, du schreibst echt klasse Beiträge! (Y)
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#9

Beitrag von Anewex »

War ja ein guter Zufall das die Seite nicht gesperrt war [...]
Jah, finde ich auch! Hier finde ich die Atmosphäre viel angenehmer. Es ist wirklich, wie du sagst: Wenn sich alles zu weit ins Übermäßige ausbreitet, dann ist das kein Vorteil, ich denke genauso.

Danke, für das Lob! Kann ich nur zurückgeben. Ich kann mir vorstellen, wie viel Energie von dir in diesem Forum steckt. Es ist super, dass du es ins Leben gerufen hast. (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#10

Beitrag von maRC »

Weil ich Dreamstate von einer anderen Seite kenne und ich weiss das er sauviel Ahnung hat. Und so bin ich hier auch hingekommen. Posya, Astral , Traum Saphir,Maxs kannt ich ja auch schon ^^ .
Ich bereue es in keinster Weise, tolles forum!
Martin

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#11

Beitrag von Martin »

über Youtube :)
Holzfuß
Beiträge: 17
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#12

Beitrag von Holzfuß »

Über eine Empfehlung^^
TRY1301ms
Beiträge: 19
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#13

Beitrag von TRY1301ms »

ja, ich auch über youtube und sofort aboniert :D
DreamNight
Beiträge: 25
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

#14

Beitrag von DreamNight »

Ich habe erstmal ein paar Videos geguckt über luzides träumen und aufeinmal sehe ich ein Video von dem KT-Forum. Ich habe das Video noch nicht mal angekilckt. Doch irgendwann habe ich mir gedacht das ich mal mehr Erfahrugberichte lesen möchte, da habe ich mir das KT-Forum ins gewissen gerufen und jetzt bin ich froh hier zu sein. Denn ich finde es hier sehr angenehm :)
Animus
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Animus

#15

Beitrag von Animus »

Ich bin zuerst auf das österreichische Pendant des Forums gestoßen, hab dann aber mangels Usern in diesem noch einmal gegoogelt und bin auf euch gestoßen :)
Antworten