Führt ihr eine Traum / Erfolgs-Statistik?

Themen, die Klar- sowie Trübträume betreffen / Schlaf allgemein
Forumsregeln
Hinweis: Themen die Klar- UND Trübträume, also beide Bereiche betreffen, kommen hier rein.

Führst du eine Traum / Erfolgs-Statistik ?

Ja
10
63%
Nein
6
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

DreamKiter
Beiträge: 140
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Führt ihr eine Traum / Erfolgs-Statistik?

#1

Beitrag von DreamKiter »

Hallo Leute,

mich würde jetzt schon mal interessieren, ob andere auch ne Statistik führen.
Ich mach das um zu sehen ob meine TE besser wird und ob meine KT-Rate steigt.
Auch um meine Erlebnisse zu veranschaulichen und eventuelle zeitliche Zusammenhänge zu erkennen.
Dadurch gibt mir die Statistik auch viel Motivation :)

Bin gespannt :geek:

Grüße,
DreamKiter
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Führt ihr eine Statistik ?

#2

Beitrag von magdreamz »

Ja, ich führe eine Statistik :-)

Ich habe mir eine eigene Auswertung mittels OpenOffice Calc erstellt + Traumzeichen + TTB und ganz ganz viele verschiedene Statistikwerte: Wie lange ich schon geschlafen habe, wie oft ich nachts aufwache, TTs, KTs, FE, ATs und FTs und noch vieles mehr. Natürlich auch Durchschnittberechnung etc. ;)

Ganz spannende Sache und sieht wie man sich entwickelt hat. :D (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Führt ihr eine Traum / Erfolgs-Statistik?

#3

Beitrag von DreamState »

Hab es mal in Traum / Erfolgs-Statistik umbenannt, damit man genauer weiß um was es geht :)

Meine Antwort: Jain :D Also Ja habe ich gewählt, da ich früher Statistik über alles (Klartraumlänge, Trübtraumanzahl, Klartraumanzahl, Klartraum durch RC entstanden, Helligkeit im KT etc...) geführt habe und dies jetzt nur noch für meine Klarträume mache :)

Bei mir motiviert mich das zu 90% würde ich sogar sagen
DreamKiter
Beiträge: 140
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Führt ihr eine Traum / Erfolgs-Statistik?

#4

Beitrag von DreamKiter »

Hört sich gut an :)

Alter magdreamz :shock: Das ist ja der Hammer, die Statistik ;) Die erfasst ja komplett alles ^^ Respekt dafür (Y) (Y) (Y)
Da wechsel ich doch grad auf deine :)
Skydiver
Beiträge: 258
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 169 Mal

Führt ihr eine Traum / Erfolgs-Statistik?

#5

Beitrag von Skydiver »

Sieht bei mir so aus (Webserver/ php/ MySQL) -> [External Link Removed for Guests] - Die Statistik am Kopfende wurde in der Zwischenzeit erweitert. Traumzeichen nach LaBerge (Form, Action, Context, Awareness) sind noch in Arbeit ...
Antworten