Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
skjerns
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

#1

Beitrag von skjerns »

Hey Leute,

Wir machen gerade eine Studie, in der wir überprüfen, ob sich das Nahrungsergänzungsmittel Alpha-GPC dazu eignet, luzide Träume auszulösen.

Das Mittel ist frei verkäuflich und gut getestet.
Die Studie läuft an der Uni Osnabrück und wird doppelblind durchgeführt.

Dafür suchen wir noch Klarträumer mit regelmäßigen Klarträumen (mehr als 1x/Monat)

Folgende Vorraussetzungen solltet du erfüllen:
- Keine Schlafstörung
- Gute Traumerinnerung (=Du erinnerst dich an min. 2 Träume pro Woche)
- Nichtraucher (weniger als 2 Zigaretten am Tag)
- Alter zwischen 18 und 50 Jahren


Falls du Interesse hast, lies dir die Informationen auf der folgenden Seite durch: [External Link Removed for Guests]
(Wichtig: Bitte auf der letzten Fragebogenseite vermerken, dass ihr aus dem KT-Forum seid!)

Bei Eignung melden wir uns dann und schicken dir die Unterlagen per Post zu. Die Studie kann von zu Hause aus durchgeführt werden. :)

Vielen Dank!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

#2

Beitrag von DreamState »

Hab mich über Alpha-GPC informiert und werde an der Studie teilnehmen :) Fragebogen ist ausgefüllt, hab auch angegeben, dass ich aus dem KT-Forum bin :)

Grüße
DreamState

PS Ich bin Nichtraucher, was im Fragebogen nicht abgefragt wurde :)
theluciddreamer
Beiträge: 112
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

#3

Beitrag von theluciddreamer »

Ich würd gerne mit machen. Aber bin noch keine 18.
2 Träume pro Woche würde ich aber als sehr wenig bezeichnen. Ich werd mit meiner erst zufrieden sein wenns 3 pro Tag sind :D
Und 1 KT pro Monat is für mich mehr Glück wie sonst was, auch wenn ich noch überhaupt keinen gehabt hab ;)
skjerns
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

#4

Beitrag von skjerns »

theluciddreamer hat geschrieben:Ich würd gerne mit machen. Aber bin noch keine 18.
2 Träume pro Woche würde ich aber als sehr wenig bezeichnen. Ich werd mit meiner erst zufrieden sein wenns 3 pro Tag sind :D
Und 1 KT pro Monat is für mich mehr Glück wie sonst was, auch wenn ich noch überhaupt keinen gehabt hab ;)
Ja, ich hätte dich auch sehr gerne dabei, aber das ist mehr eine rechtliche Sache ;)

3 Träume pro Tag sind ja dann schon eine exzellente Traumerinnerung!
2/Woche ist schon recht gut, als Trauminteressierter glaubt man gar nicht, wie schlecht sich der Bevölkerungsdurchschnitt an Träume erinnert.
cube

Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

#5

Beitrag von cube »

2 Träume / Woche ist schon echt sehr wenig. Führe mal zwei Wochen ein Traumtagebuch und du wirst merken, dass du dich an einen Traum / Tag auf jeden Fall erinnern wirst.

Bin leider noch nicht volljährig. :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

#6

Beitrag von DreamState »

Hab einen Blogbeitrag dazu erstellt :) Dadurch dürften danna uch ncoh ein paar Leute erreicht werden :) (Y) Bin schon gespannt :)

http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry141217-154004
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Klartrauminduktion mit Alpha-GPC

#7

Beitrag von Crow »

Hätte auch mitgemacht, aber leider hab ich gerade eine Flaute was Klarträume angeht und ich bin Raucher...
Schade. Trotzdem bin ich gespannt. :)
Antworten