LG und Danke

Euer Lucid
PS: Für eventuelle Rechtschreibfehler ist mein Handy verantwortlich :-p
Bitte nutze in Zukunft die SuFu bzw. lese dir die passenden Threads genau und komplett durchHilft das nichts, ändere deine Körperhaltung. Du hast bestimmte Liegepositionen / Liegestellungen in denen du aufwachst / ein schläfst? Nimm sie ein und wiederhole den Versuch mit der Traumerinnerung. Irgendwie wir die Liegepostion mit den Träumen abgespeichert...
Ich nutze die auch aber auf dem Handy wollte sie vorhin nichtDreamState hat geschrieben:
Bitte nutze in Zukunft die SuFu bzw. lese dir die passenden Threads genau und komplett durchIm TE Thread findest du mehrere Lösungen für dieses Problem
Danke
Naja, wenn du aufwachst und weißt das du geträumt hast aber nicht mehr weißt was, dann gibst im Prinzip noch 2 Möglichkeiten:LucidFJM hat geschrieben:Gibt es irgendwie ne Möglichkeit/Methode sich auch wenn man plötzlich aus dem schlaf geweckz wird / aufstehen muss sich an den Traum zu erinnern?
Geht leider schlecht da mein Handy in der Nacht nich in meinem Zimmer liegen darf....und geweckt werde ich von meinen Elternmagdreamz hat geschrieben:Achja, wenn du einen lauten Wecker hast, such dir lieber einen leiseren oder lass dich versuchen allein durch Handy-Vibration zu wecken. Bei mir beispielsweise funktioniert das sehr gut.Oder benutzte Autosuggestion und lass dich von der inneren Uhr wecken (da wirst du immer sanft geweckt)