Hi Leute

Neue User stellt euch vor!
Nebucatnezar
Beiträge: 6
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten

Hi Leute

#1

Beitrag von Nebucatnezar »

Da der Mensch im Durchschnitt 1/3 seines Lebens im Schlaf verbringt hab ich mir vorgenommen diese Zeit effektiv zu nutzen.
Als Kind hatte ich meine ersten KT, habe mich aber erst wieder daran erinnert als mir ein Bekannter vom Phänomen 'Klartraum' erzählt hat.
Seit dem bin ich sehr interessiert an der Materie und hatte auch vor einem Jahr meinen ersten Erfolg.
Ich habe mich dann weniger-garnicht mehr mit KTs beschäftigt da ich gerade nebenher mein Abitur nachhole und daher sehr viel Zeug im Kopf habe...
Jetzt habe ich aber festgestellt das ich trotz vollem Kopf viel Zeit im Traumland verbringe und das der Zeitaufwand fürs KT Training garnicht so intensiv ist wie ich es immer dachte...alles Einstellungssache!
Naja, jetzt bin ich also wieder voll dabei, ich lese gerade 'Lucid Dreaming-the Power of Supplements', sehr interessantes Buch.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier in diesem grandiosen Forum!

MFG Nebu
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hi Leute

#2

Beitrag von DreamState »

Willkommen Nebu :)

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Klarträumen, du bringst ja die richtige Einstellung schon mit :) (Y)
Freut mich, das du das Forum grandios findest :)

Ich würde dir Autosuggestion am Abend und DEILD empfehlen, ist ist alles nicht soo Zeitaufwendig :)

Hau rein
DreamState
Splinter Päd
Beiträge: 92
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Hi Leute

#3

Beitrag von Splinter Päd »

Hi Nebu
Willkommen im Forum. Auf gute beiträge =)
Antworten