Wie habt ihr zu dem Thema gefunden?
Du hast 80 KTs in deinem Initialjahr? Glückwunsch, das ne ganze Menge.DreamState hat geschrieben:Ich habe es damals über Vanilla Sky "mitbekommen", dachte natürlich das wäre ein Hollywood Hingespinnst. Irgendwann letztes Jahr bin ich über das Internet darauf gestoßen, das dürfte so kurz vor Silvester 2010 auf 2011 gewesen sein...
Wie habt ihr zu dem Thema gefunden?
@DreamState, dann haben wir fast zur gleichen Zeit von diesem Thema erfahren,DreamState hat geschrieben:Irgendwann letztes Jahr bin ich über das Internet darauf gestoßen, das dürfte so kurz vor Silvester 2010 auf 2011 gewesen sein... Dann hab ich mich übers Internet über das Thema Informiert, mich in Foren angemeldet usw.
Wahrlich sehr interessantmagdreamz hat geschrieben:Ein wahrlich interessantes Themengebiet!
liegt bestimmt daran das es unerschöpflich ist ,auch durch die trüben Träume verändert man sich und ich weiß dort oft das es ein traum ist,DreamState hat geschrieben:Wahrlich sehr interessantmagdreamz hat geschrieben:Ein wahrlich interessantes Themengebiet!Kein Thema hat mich bisher so lange und brenned interessiert wie das luzide Träumen
Die ganzen Horror Storys die 9gag bringt, sind alle QuatschAEROYX hat geschrieben:Ich hab vor einigen Tagen einen Post über das luzide Träumen im Internet auf 9gag gesehen. Daraufhin gab es weitere Antworten und Posts auf dieses Thema , daraufhin habe ich mich ein bisschen im Internet erkundigt.