Hallo!

Neue User stellt euch vor!
Thorsten
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Hallo!

#1

Beitrag von Thorsten »

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Klarträumen.
Bis jetzt hatte ich leider erst 6. In letzter Zeit habe eine kleine Blockade obwohl ich mich viel mit meinen Träumen beschäftige.
Ich hoffe ich werde hier eine Lösung finden weiter meine Fähigkeiten zu verbessern und demnächst wieder luzid zu träumen :).

Thorsten :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo!

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Thorsten und willkommen im Forum :)

Freu dich über deine 6 Stück, da haben andere noch weniger erlebt :) Ich hoffe du findest im Forum Informationen die dir helfen :)
Das Wichtigste: Viel Spass :D

Grüße
DreamState
Antworten